Aparthotel Four Elements Suites

Aparthotel Four Elements Suites

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Aparthotel Four Elements Suites

La Pineda - Costa Dorada Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in La Pineda gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 629 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 629 Bewertungen von Tripadvisor

L

Lintan

Salzburg

01/09/2014

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hätte besser sein können”

Wir haben ein 2-Schlafzimmer Appartment gebucht aber nur ein normales Doppelbettzimmer bekommen - das andere war nur halb so gross und mit einem komischen Einzelbett, untem dem noch eine Matraze auf dem Rädern versteckt war - vielleicht könnte so was mit den Kindern funktionieren aber für Erwachs... Mehr

H

hetty6Walsrode

walsrode

30/10/2013

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage aber...”

Wir waren vom 26.10 bis 29.10 mit 4 erwachsenen im Hotel. Es fing damit an das wir am Anfang gleich 100 Euro Kaution zahlen mussten was vorher nicht gesagt wurde. die Zimmer waren gut und sauber Tv nur auf russisch spanisch und Englisch. Das Frühstück war gut alles dabei kalt und warm. Abendessen... Mehr

D

Dieter B

Lampertheim, Deutschland

24/10/2013

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“keine vier sterne”

waren mit drei erwachsenen und zwei kinder 1 woche dort.das hotel hat keine seele. alles sterriel. kam mir vor wie in einem krankenhaus. alles in weiss und in kunststoff. die freundlichkeit war nur vom speisesaal personal zu erkennen. sie gaben sich große mühe.für deutsch sprechende urlauber nich... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Besonders hervorzuheben ist der Blick auf den Garten, auf die Promenade und auf die historischen Baudenkmäler. Der Komplex verfügt über Apartments mit und Schlafzimmern. Die Gemeinschaftsbereiche sind ideal, um sich unter Freunden zu entspannen. Hier können Sie mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Das Hotel bietet ein abendlichen Unterhaltungsprogramm.

Anreise

La Pineda - Costa Dorada Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Kinderhort
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Leseraum
Safe
Währungsumrechnungen
Terrassen
Mikrowelle
Kinderschwimmbecken
Solarium
Handtuchservice
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Bars
Poolbar
Cafeteria
Bar
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Gartenbereich
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Aufzug
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in La Pineda an.

Alle Unterkünfte ansehen in La Pineda

Häufig gestellte Fragen zu Aparthotel Four Elements Suites

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Aparthotel Four Elements Suites heraus?

    Im Hotel Aparthotel Four Elements Suites ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Parkplatz im Freien und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Aparthotel Four Elements Suites an.
  • Das Hotel Aparthotel Four Elements Suites verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Gartenbereich.
  • Das Hotel Aparthotel Four Elements Suites verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Aparthotel Four Elements Suites verfügt über Parkplatz im Freien und Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel für seine Gäste.
  • Das Hotel Aparthotel Four Elements Suites verfügt über Wellness mit Massage für seine Gäste.
  • Das Hotel Aparthotel Four Elements Suites verfügt über Gebührenpflichtiges WLAN und Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Aparthotel Four Elements Suites ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Aparthotel Four Elements Suites haben Folgendes hervorgehoben: Wir haben ein 2-Schlafzimmer Appartment gebucht aber nur ein normales Doppelbettzimmer bekommen - das andere war nur halb so gross und mit einem komischen Einzelbett, untem dem noch eine Matraze auf dem Rädern versteckt war - vielleicht könnte so was mit den Kindern funktionieren aber für Erwachsene war das unpassend. Wir meldeten uns bei der Reception (Olga), die aber behauptete, es sei keine andere Zimmer vorhanden. Das Essen fand ich persönlich in Ordnung und relativ abwechselungsreich, das Personal im Speisesaal und an der Bar sehr nett. Der Speisesaal selbst war kaum attraktiv und die Terrase oben war noch Anfang Juni zu.
  • Sie finden das Hotel Aparthotel Four Elements Suites in La Pineda - Carrer De La Torre Alta, 15,
  • La Pineda
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer