Aparthotel Almonsa Platja

Aparthotel Almonsa Platja

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Aparthotel Almonsa Platja

Salou - Costa Dorada Karte ansehen

Extra Service:

  • Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Salou gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

4 Niedrig
Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Niedrig

Basierend auf 419 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 419 Bewertungen von Tripadvisor

K

Kerrycailin

Killarney

05/06/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, sauber zu sehr geringen Kosten”

Nachdem ich die Online-Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas nervös, was mich im Almonsa Playa erwarten würde. Wir haben eine unglaubliche Halbpension inklusive Frühstück und Abendessen bekommen. War besorgt, dass es zu gut war, um wahr zu sein. Ich war positiv überrascht. Das Personal hört n... Mehr

A

abbielucy98

Dewsbury, Vereinigtes Königreich

10/02/2020

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“September 2018 besuchen”

Ich habe dieses Hotel im September 2018 für eine Woche besucht. Ich war alleine in diesem Hotel, da ich spät gebucht hatte und meine Familie in einem anderen war. Das Frühstück war einfach, aber ich bin ein pingeliger Esser für mich so gut. Das Personal beim Einchecken war großartig. Ich erinnere... Mehr

R

Ruben C

07/05/2019

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Kein schlechtes Hotel für eine ehrliche Preisbewertung”

Angekommene Freitag Zimmer war nicht fertig, konnte nicht einchecken bis 4 Upgrade auf All Inclusive, wenn es für 35 Euro einfache Zimmer gibt, die sehr sauber sind und braucht ein Facelift-Personal

Über die Unterkunft

Beschreibung

Die Rentalmar Blue Beach Apartments haben eine ausgezeichnete Lage im touristischen Zentrum von Salou. Die Anlage bietet neben den Unterkünften eine Sonnenterrasse und einen Außenpool mit einer Bar, an der Sie sich beim Schwimmen entspannen können. Die Strandpromenade und der Strand sind nur wenige Meter von den Wohnungen entfernt, ebenso wie der Hafen von Aventura, den Sie in etwa 20 Minuten z... Mehr

Anreise

Salou - Costa Dorada Karte ansehen

Die Apartments befinden sich in der schönen Stadt von Salou. In der Umgebung finden Sie Bars, Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Sandstrand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt eine Bushaltestelle in der Umgebung.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Salou an.

Alle Unterkünfte ansehen in Salou

Häufig gestellte Fragen zu Aparthotel Almonsa Platja

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Aparthotel Almonsa Platja?

    Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Aparthotel Almonsa Platja. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Aparthotel Almonsa Platja an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Aparthotel Almonsa Platja können Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen nutzen.
  • Im Hotel Aparthotel Almonsa Platja ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Aparthotel Almonsa Platja sind: Nachdem ich die Online-Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas nervös, was mich im Almonsa Playa erwarten würde. Wir haben eine unglaubliche Halbpension inklusive Frühstück und Abendessen bekommen. War besorgt, dass es zu gut war, um wahr zu sein. Ich war positiv überrascht. Das Personal hört nie auf zu putzen, es ist makellos. Die Einrichtung ist altmodisch, aber wen interessiert es, dass wir nach langen Tagen voller Aktivitäten nur einen sauberen Ort haben wollten, an dem wir uns ausruhen können? Es war etwas laut, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben eine Wohnung mit wunderschönem Strandblick von Salou bekommen. Das Abendessen war in Buffetform und fairerweise war das Essen fabelhaft, genauso gut wie an jedem anderen Ort auf dem Strip. Es schmeckt vielleicht ein bisschen anders als zu Hause, aber es wurde mit Sorgfalt zubereitet und man kann sehen, dass in der Gegend ein hoher Sauberkeitsstandard eingehalten wird. Die Wohnungen sind sehr nah an einem schönen Strand. Es gibt ein paar wirklich gute Bars / Restaurants auf dem Strip, das man Rock and Grill nennt. Abends gingen wir in eine Bar namens "The Flower of Scotland", die Karaoke hatte und eine tolle Atmosphäre hatte. In Salou gibt es so viel zu tun, dass man sich Fahrräder leihen kann. Entlang der Küste gibt es einen 40 km langen Radweg. Tarragona ist 20 Minuten mit dem Bus die Straße hinauf und es ist eine fabelhafte alte römische Stadt, die einen Besuch wert ist. Und vergessen Sie natürlich nicht Porta Ventura, den Themenpark, der unglaublich war. Es gibt zwei Wasserparks, für deren Erprobung wir keine Zeit hatten. Vielen Dank an Mirella und das gesamte Personal im Almonsa Playa Hotel. Ich kann ehrlich sagen, wir hatten eine tolle Zeit. Mein einziger Tipp wäre, wenn Sie einen Flug nach Barcelona Reus nehmen können, da es näher an Salou liegt. Wir sind nach Barcelona geflogen und haben einen privaten Transfer für 170 € mit dem Resort Hoppa nach Salou bekommen, was in der Nacht, in der wir gelandet sind, großartig war, da es eine 120 km lange Reise war. Unsere Rückreise mit dem Bus Plana war sehr lang..
  • Sie können das Hotel Aparthotel Almonsa Platja mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Die Apartments befinden sich in der schönen Stadt von Salou. In der Umgebung finden Sie Bars, Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Sandstrand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt eine Bushaltestelle in der Umgebung.

  • Das Hotel Aparthotel Almonsa Platja befindet sich in Salou - calle montblanc 4
  • Salou
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer