Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only

Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only

Maspalomas - Gran Canaria Karte ansehen | BULL HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Maspalomas gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 1083 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1083 Bewertungen von Tripadvisor

L

Le_Travelagent

Köln, Deutschland

07/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“CHAPEAU!”

Ja, das Hotel mag in die Jahre gekommen sein, was aber überhaupt nicht gestört hat: wir hatten ein modern renoviertes, sehr sauberes Zimmer mit herrlichem Blick über Pool und Meer, die Anlage ist top gepflegt und die Technik, inklusive einem exzellenten WLAN, ist state-of-the art. Beeindruckend... Mehr

M

MichaelKiefer

Mannheim, Deutschland

14/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Urlaub mit Freunden”

Von A-Z ein Klasse Hotel. Super freundliches Personal in allen Bereichen. Top Lage direkt am Sandstrand der über einen Weg durch den Palmengarten des Hotels easy zu erreichen ist. All inklusive gebucht und nicht enttäuscht sowohl bei der Auswahl als auch der Qualität der Speisen und Getränke.

I

Irene S

Schweiz

12/12/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöne Anlage, aber ...”

Wunderschönes Hotel, mit traumhafter grosser Gartenanlage inkl. 2 Swimmingpools (einer geheizt). Zimmer: sehr schön, modern. Anfangs roch es aus der Kanalisation, dies hat sich durch intensives Lüften erledigt. Die innovative Dusche (2 fix installierte Duschköpfe an der Wand) war gar nicht meins... Mehr

T

Treisofan

Basel, Schweiz

27/09/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Na ja, wir haben es gesehen.”

Das dritte mal im Bull und es hat sich wenig verändert. Die Rezeption freundlich aber desinteressiert, die abgegebenen Unterlagen waren unvollständig oder falsch eingeordnet. Das dritte mal war es nicht möglich zwei Pool-Bungalow nebeneinander zu bekommen obwohl wir schon am 23.01.2023 gebucht ha... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool, Innenpool und Tennisplatz im Freien. Auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service werden angeboten.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Wäscherei..

Anreise

Maspalomas - Gran Canaria Karte ansehen

Playa de San Agustín in der Nähe

Hotel Bull Costa Canaria and Spa - Adults only in San Bartolomé de Tirajana liegt in Strandnähe, nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Playa de San Agustín und 13 Gehminuten von Paseo Costa Canaria entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 16,2 km von Palmitos Park und 1 km von Playa de las Burras entfernt.

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de San Agustín – 0,3 km Paseo Costa Canaria – 1,1 km Playa de las Burras – 1,1 km Templo Ecuménico de San Salvador – 3,4 km Kasbah – 3,5 km Yumbo Shopping Center – 4,5 km Einkaufszentrum Cita – 4,5 km Playa El Aguila – 3,5 km Sioux City Park – 4,6 km Jardín Botánico Maspalomas – 5,5 km Holidayworld Maspalomas – 5,7 km Dünen von Maspalomas – 6,4 km Golfplatz Maspalomas – 6,6 km Aqualand Maspalomas – 8,5 km Strand von Meloneras – 8,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Bull Costa Canaria and Spa- Adults only ist Las Palmas (LPA-Gran Canaria) – 28,9 km

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Animation
Billard
Darts
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Dienstleistungen
Innenpool
Zimmerservice
Leseraum
Safe
Presse
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Grill
Haartrockner
Fahrradverleih
Akzeptiert Kreditkarten
Medizinischer Dienst
Babysitter-Service
Kinderbett
Beheizter Pool
Geschäftszentrum
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Jacuzzi
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Erholungsbereich
Liegestühle
Sonnenschirme
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Wifi
Kostenloses Wifi
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Maspalomas an.

Alle Unterkünfte ansehen in Maspalomas

Häufig gestellte Fragen zu Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only?

    Live-Musik, Parkplatz, All Inclusive-Restaurant und Innenpool sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only können Voll ausgestattetes SPA, Erholungsbereich, Liegestühle und Sonnenschirme nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only können All Inclusive-Restaurant, À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi, Sauna und Jacuzzi.
  • Ja, die Gäste des Hotels Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only sind: Ja, das Hotel mag in die Jahre gekommen sein, was aber überhaupt nicht gestört hat: wir hatten ein modern renoviertes, sehr sauberes Zimmer mit herrlichem Blick über Pool und Meer, die Anlage ist top gepflegt und die Technik, inklusive einem exzellenten WLAN, ist state-of-the art. Beeindruckend sind freilich die Mitarbeiter, die den Gästen mit ihrer Freundlichkeit und Effizienz den Eindruck vermitteln, hier nicht nur zahlende Notwendigkeit zu sein, sondern gern gesehene Gäste. Phantastisch, wie der Restaurantleiter seinen Bereich managt, bei unerwartetem Andrang selbst mit bedient und eine wirklich abwechslungsreiche gute Küche anbietet. Auch Sonderwünsche sind kein Problem: ich trinke vor dem Frühstück gerne Ingwertee, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist und deshalb nicht zum Standardprogramm gehört. Meine Frage nach Ingwer wurde von den freundlichen Kellnerinnen aber mit einem bejahenden Lächeln quittiert, wie es auch kein Problem war, die zugewiesene Essenzeit zu ändern oder am Abflugtag schon vor sieben Frühstück zu bekommen. Es wäre höchstens noch eine Aufwertung, wenn die Nutzung von Bademänteln und Tresor kostenlos wäre, zumal der kleine Obolus sicher keinen großen Gewinn für das Hotel bedeutet. Ob Badelandschaft, Anlage oder das hervorragende Abendprogramm: alles in allem super gut, Kompliment an die Mitarbeiter und das Management!.
  • Sie können das Hotel Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Playa de San Agustín in der Nähe

    Hotel Bull Costa Canaria and Spa - Adults only in San Bartolomé de Tirajana liegt in Strandnähe, nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Playa de San Agustín und 13 Gehminuten von Paseo Costa Canaria entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 16,2 km von Palmitos Park und 1 km von Playa de las Burras entfernt.

    Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de San Agustín – 0,3 km Paseo Costa Canaria – 1,1 km Playa de las Burras – 1,1 km Templo Ecuménico de San Salvador – 3,4 km Kasbah – 3,5 km Yumbo Shopping Center – 4,5 km Einkaufszentrum Cita – 4,5 km Playa El Aguila – 3,5 km Sioux City Park – 4,6 km Jardín Botánico Maspalomas – 5,5 km Holidayworld Maspalomas – 5,7 km Dünen von Maspalomas – 6,4 km Golfplatz Maspalomas – 6,6 km Aqualand Maspalomas – 8,5 km Strand von Meloneras – 8,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Bull Costa Canaria and Spa- Adults only ist Las Palmas (LPA-Gran Canaria) – 28,9 km

  • Das Hotel Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only befindet sich in Maspalomas - Las Retamas, 1, Playa De San Agustin
  • BULL HOTELS ist die Kette, zu der das Hotel Bull Costa Canaria & Spa - Adults Only gehört.
  • Maspalomas
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer