Jacaranda .

Jacaranda .

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Jacaranda .

Puerto Rico - Gran Canaria Karte ansehen

Extra Service:

  • Bewertung Gut (6)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Puerto Rico gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 10 Bewertungen

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 10 Bewertungen von Tripadvisor

T

T5258WCdavids

Newbridge, Irland

26/02/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Javier”

Ich war hier Sa. 22. Februar. für 1 Nacht, unser Flug wurde wegen des Sandsturms abgesagt. Das Anwesen selbst ist klein mit einem schönen Pool und die Zimmer sind gut gepflegt. Der wahre Bonus ist jedoch Javier an der Rezeption. Er ging weit über das hinaus, was man von uns erwarten würde. Er rie... Mehr

G

Gezt_13

01/03/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Very nice”

Arrived yesterday ,clean spacious apartment, has everything you need, decent sized balcony, comfortable beds, plenty hot water. Although in the middle of hotels and apartments the view is quite nice, pool looks good a d in the sun with sunbathing beds. 5 minutesl to the beach and restaurants, bit... Mehr

D

DaneM110

Witney, Vereinigtes Königreich

13/05/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“excellent all round”

helpful from the moment we arrived ,Oswald was very obliging to accommodate us and let us know if there was anything he could do to call on him. Apartment was very clean and well equipped. Teresa our cleaner was exceptionally friendly. Both making our holiday thoroughly enjoyable. Will definitely... Mehr

J

jonbites

Scotland

26/03/2008

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute, einfache Unterkunft”

Dieses Hotel bietet eine gute, einfache Unterkunft. Die Zimmer sind müde, aber sehr sauber. Das ganze Hotel könnte mal renoviert werden, aber für das, was man zahlt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wege der Lage der Apartments und den vielen, vielen, vielen Treppen, ist dieser Komplex nic... Mehr

B

bobbyLiverpool

liverpool

04/10/2007

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fürchterliche Lage”

Wir buchten dieses Hotel einfach als Basis, da wir in einigen Monaten nach Gran Canaria ziehen und wir wollten uns Apartments etc. ansehen, deswegen war es sehr gut, dass wir uns ein Auto gemietet hatten! Ansonsten hätte es uns sehr viel Geld gekostet, wenn wir jedes Mal ein Taxi den Berg rauf un... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Puerto Rico - Gran Canaria Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Puerto Rico an.

Alle Unterkünfte ansehen in Puerto Rico

Häufig gestellte Fragen zu Jacaranda .

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Jacaranda . heraus?

    Im Hotel Jacaranda . ragen folgende Dienstleistungen heraus: Bewertung Gut (6). Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Jacaranda . an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Jacaranda . haben Folgendes hervorgehoben: Ich war hier Sa. 22. Februar. für 1 Nacht, unser Flug wurde wegen des Sandsturms abgesagt. Das Anwesen selbst ist klein mit einem schönen Pool und die Zimmer sind gut gepflegt. Der wahre Bonus ist jedoch Javier an der Rezeption. Er ging weit über das hinaus, was man von uns erwarten würde. Er rief Taxis an, gab Anweisungen zu Restaurants und rief zweimal in unser Zimmer, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Ein wirklich gutes Ei und eine tolle Werbung für Jacarandos.
  • Sie finden das Hotel Jacaranda . in Puerto Rico - Roque Del Este, S/N
  • Puerto Rico
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer