Solana

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Solana

Puerto Rico - Gran Canaria Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Puerto Rico gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 179 Bewertungen

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 1 ausgewählten Bewertungen von 179 Bewertungen von Tripadvisor

Y

Y8594CNtinab

London, Vereinigtes Königreich

24/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolle Apartments hören nicht auf schlechte Bewertungen”

Nun ja, ich kann nur sagen, dass ich in dieser Wohnung alles gefunden habe, was ich brauchte, so viele Leute haben ihren Aufenthalt hier vernachlässigt, aber es hat seinen Zweck erfüllt, schöne Aussicht auf den Pool, sauber und ordentlich, etwas veraltet, aber im nächsten Monat muss eine Renovier... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieser attraktive Apartmentkomplex liegt günstig im beliebten Ferienort Puerto Rico auf der Insel Gran Canaria und genießt einen reizenden Blick über die Bucht. Er verfügt über einen großartigen Pool mit Kinderbereich, Poolbar und Sonnenterrasse. Der fantastische Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser ist nur wenige Schritte entfernt, das Stadtzentrum mit einer Reihe an Geschäften, Boutiquen, zah... Mehr

Anreise

Puerto Rico - Gran Canaria Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Bars
Poolbar
Bar
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Andere
Klimaanlage
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Billard
Spielraum
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Dienstleistungen
Safe
Währungsumrechnungen
Gärten
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Spielbereich
Kinderschwimmbecken
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Puerto Rico an.

Alle Unterkünfte ansehen in Puerto Rico

Häufig gestellte Fragen zu Solana

  • Warum ragt das Hotel Solana heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Poolbar, Außenpool und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Solana an.
  • Ja, es verfügt über Außenpool und Kinderschwimmbecken.
  • Ja, das Hotel Solana hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Solana hat Gebührenpflichtiges WLAN.
  • Die Gäste des Hotels Solana sagen Folgendes: Nun ja, ich kann nur sagen, dass ich in dieser Wohnung alles gefunden habe, was ich brauchte, so viele Leute haben ihren Aufenthalt hier vernachlässigt, aber es hat seinen Zweck erfüllt, schöne Aussicht auf den Pool, sauber und ordentlich, etwas veraltet, aber im nächsten Monat muss eine Renovierung stattfinden, der Pool war Schön und sauber und Broc, der Barmann in seiner kleinen Hütte war der netteste Kerl, kaufe dir ein Getränk und gönne dir ein oder zwei Shots, ging die 200 Stufen hinunter und manchmal abends wieder hoch, aber die Fahrt mit dem Taxi kostet nur 4 € und das Gleiche für den Aufstieg zum Europa Center, würde Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, aber bis dahin wird alles neu sein.
  • Die genaue Adresse des Hotels Solana lautet Puerto Rico - Avenida de los Cardones, 2
  • Puerto Rico
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer