Vistaflor Puerto Plata

Vistaflor Puerto Plata

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Vistaflor Puerto Plata

Puerto Rico - Gran Canaria Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Puerto Rico gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 413 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 413 Bewertungen von Tripadvisor

T

tinseltoes

Dublin, Irland

03/02/2008

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Heiß im Januar!”

Wir waren im Puerto Plata Aparthotel für 1 Woche. Es war sauber und ordentlich und es war sehr nett, am Morgen mit Sicht auf das Meer aufzuwachen. Es hatte eine sehr nette Poolbar mit nettem Essen und einem tollen Sangria! Es war sehr hügelig. Es ist gut, um die Beine zu stärken, aber es ist kein... Mehr

M

MarkfromBelfast

Amsterdam

10/12/2007

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Herrlich!!!”

Für eine Woche war ich hier mit 2 Kumpeln. Es ist ein fantastisches Hotel. Es war sehr sauber und ordentlich, die Angestellten waren nett. Die Lage ist günstig, um in die Innenstadt/zum Strand zu laufen. Das Taxi zurück kostete nur €2,50 - 3 (wenn man die Stufen nicht laufen möchte). Wir stimmten... Mehr

N

nazz6

18/08/2013

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Das Personal ist eine Schande für das Hotel, insbesondere die Frau an der Rezeption”

Der Pool-Bereich und die Apartments sind wie erwartet für den Preis, den man bezahlt. Die Hotelkneipe hatte an keinem Abend, an dem wir da waren, auf. Die Rezeptionisten waren unhöflich und unwissend und in keiner Weise hilfreich. Sie hatten keine zwischenmenschlichen Fähigkeiten, was unserer Woc... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Die Anlage befindet sich nur ca. 700 m vom Ortzentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Zum Strand sind es etwa 800 m. Der Stadtbus hat seine Haltestelle direkt am Haupteingang des Hotels. Der Bus wird Sie zum Einkaufszentrum von Puerto Rico bringen und von dort wieder zum Hotel zurück. Die Anlage mit weitläufigen Gärten verfügt über insgesamt 304 Studio-Apartments und eine... Mehr

Anreise

Puerto Rico - Gran Canaria Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Dienstleistungen
Pool
Safe
Presse
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Solarium
Terrassen
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Spielbereich
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Sauna
Bars
Poolbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Schwimmbäder
Liegestühle
Sonnenschirme
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Puerto Rico an.

Alle Unterkünfte ansehen in Puerto Rico

Häufig gestellte Fragen zu Vistaflor Puerto Plata

  • Warum ragt das Hotel Vistaflor Puerto Plata heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, À-la-carte-Restaurant und Pool. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Vistaflor Puerto Plata an.
  • Ja, es verfügt über Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Ja, im Hotel Vistaflor Puerto Plata finden Sie À-la-carte-Restaurant.
  • Ja, das Hotel Vistaflor Puerto Plata hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Vistaflor Puerto Plata hat Wellness mit Massage und Sauna.
  • Ja, das Hotel Vistaflor Puerto Plata hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Vistaflor Puerto Plata sagen Folgendes: Wir waren im Puerto Plata Aparthotel für 1 Woche. Es war sauber und ordentlich und es war sehr nett, am Morgen mit Sicht auf das Meer aufzuwachen. Es hatte eine sehr nette Poolbar mit nettem Essen und einem tollen Sangria! Es war sehr hügelig. Es ist gut, um die Beine zu stärken, aber es ist kein gutes Resort für ältere oder für diejenigen, die nicht gut gehen können. Taxis kosten nur 2,50, wenn man nicht laufen möchte und es gibt viele Taxis! Das Puerto Plata ist kompakt, es gibt dort für jede Altersgruppe etwas. In der Nähe gibt es einen tollen Strand mit allen Annehmlichkeiten. Es gibt viele verschiedene Restaurants in jeder Preisklasse. Unser absolutes Lieblingsrestaurant war Oscars (neben der Charlie'z Bar), kurz vor dem Passerelle Einkaufszentrum. Das Essen und der Service waren hervorragend, besonders der Hummer. Die Angestellten arbeiteten sehr effizient und waren hilfsbereit. Man sollte auf jeden Fall einen Bootsausflug nach Puerto de Mogan machen. Für eine entspannende Woche im Januar ist das Hotel zu empfehlen.
  • Die genaue Adresse des Hotels Vistaflor Puerto Plata lautet Puerto Rico - Avenida De La Cornisa 7,
  • Puerto Rico
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer