Carema Garden Village

Carema Garden Village

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Carema Garden Village

Platges de Fornells - Menorca Karte ansehen | CAREMA HOTELS

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Platges de Fornells gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 458 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 458 Bewertungen von Tripadvisor

W

Wisegirls

Bonn, Deutschland

01/10/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöne schlichte Anlage”

Das Carema Garden Village liegt - zusammen mit dem Carema Beach Club - direkt am Strand 'Cala Triant' südöstlich von Fornells an der Nordküste Menorcas. Weiter oben am Hang befinden sich noch weitere Apartmentanlagen, die jedoch in einem ähnlichen Stil gehalten sind und daher optisch nicht weiter... Mehr

T

Tracey R

Rushden, England, United Kingdom

14/08/2014

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Urlaub”

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber ich hatte das Gefühl es sei nötig. Ich buchte dieses Hotel am Anfang des Jahres und begann die Kritiken zu lesen, nachdem ich bereits gebucht hatte. Ich muss sagen, ich war beunruhigt vor meiner Ankunft, aber das hätte ich nicht sein brauchen. Ja... Mehr

K

kerryw993

30/07/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Familienurlaub”

Nach dem Lesen der Kritiken hier in den letzten Monaten habe ich eigentlich geschrieben zu fragen, wenn ich Leute vorher stornieren und Swap Hotels - ich bin sehr froh, dass ich nicht. Ich war mit meinem Mann, Söhne im Alter von 8 und 4 und unsere 2 Jahre alte Twin Mädchen. Wir waren im Garten V... Mehr

S

StIvesBay72

Leicestershire, Vereinigtes Königreich

26/07/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Urlaub!”

Unsere 5-köpfige Familie war gerade für Carema Garden Village. Einfache Unterkunft, aber sehr sauber. (Schlafzimmer benötigen einen Spiegel! ) Wir hatten All Inclusive und das Essen war unglaublich! Es gibt eine riesige Auswahl an Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Salate, Pizza etc. alles wurde in e... Mehr

S

Sid_Bronsky

Köln, Deutschland

10/08/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schöne Anlage, aber leider bleibt die Qualität weit unter dem Preisniveau”

+ Die Anlage hat eine sehr schöne Architektur und viel Grün + Direkt am Meer + Glasklares Wasser, Kinderfreundlich flach und sandig, durch die Felsen am Rand sehr gut zum Schnorcheln + Sehr gute Tauschschule auf dem Gelände. Wunderschöne Tauchspots. + Verleih von Tretbooten und Standup-Paddling +... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

2 Außenpools lassen ebenso keine Langweile aufkommen wie: Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Aparthotel im mediterranen Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Picknickbereich.. Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.. Zum Angebot gehören mehrsprachiges Pers... Mehr

Anreise

Platges de Fornells - Menorca Karte ansehen

Carema Garden Village in Mercadal liegt am Meer, nur eine 10-minütige Fahrt von Torre de Fornells und Cala Tirant entfernt. Dieses Aparthotel in Strandnähe ist 9,6 km von Golf Son Parc und 9,7 km von Playa de Cavalleria entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Meeresreservat an der Nordküste Menorcas – 0,1 km Cala Tirant – 0,3 km Es Pou de s'Albufereta – 3,2 km Port Fornells – 3,3 km S'Arenalet – 3,8 km Cala Cabra Salada – 3,8 km Torre de Fornells – 4,1 km Cala Rotja – 2,5 km En Peuada – 7,2 km Cala en Tosqueta – 8,4 km Macar de Cala Pudenta – 8,8 km Strand Cala Mica – 9,1 km Escullar de Pregonda – 9,5 km Golf Son Parc – 9,6 km Playa de Cavalleria – 9,7 km Der bevorzugte Flughafen für Carema Garden Village ist Flughafen Menorca (MAH) – 29,2 km . Cala Tirant in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Carema Garden Village bietet seinen Gästen beste Küche im Restaurant Marlet Grill BBQ. Alternativ findest du auch eine Snackbar. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Kinderclub
Gepäckaufbewahrung
Babysitter-Service
Kinderschwimmbecken
Solarium
Handtuchservice
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz im Hotel
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Gartenbereich
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Bars
Cafeteria
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Platges de Fornells an.

Alle Unterkünfte ansehen in Platges de Fornells

Häufig gestellte Fragen zu Carema Garden Village

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Carema Garden Village heraus?

    Im Hotel Carema Garden Village ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Kostenloser Parkplatz im Hotel, Kinderclub und À-la-carte-Restaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Carema Garden Village an.
  • Das Hotel Carema Garden Village verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Gartenbereich.
  • Das Hotel Carema Garden Village verfügt über À-la-carte-Restaurant und Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Carema Garden Village verfügt über Kostenloser Parkplatz im Hotel für seine Gäste.
  • Das Hotel Carema Garden Village verfügt über Wellness mit Massage für seine Gäste.
  • Das Hotel Carema Garden Village verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Carema Garden Village ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Carema Garden Village haben Folgendes hervorgehoben: Das Carema Garden Village liegt - zusammen mit dem Carema Beach Club - direkt am Strand 'Cala Triant' südöstlich von Fornells an der Nordküste Menorcas. Weiter oben am Hang befinden sich noch weitere Apartmentanlagen, die jedoch in einem ähnlichen Stil gehalten sind und daher optisch nicht weiter stören. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und - zumindest jetzt Ende September - angenehm ruhig. Durch den benachbarten Carema Beach Club, der sich mit seinem Animationsprogramm an eine andere Zielgruppe richtet, kann es in den südlich gelegenen Apartements allerdings auch mal etwas lauter werden. Die beiden Anlagen teilen sich einen Teil der Hotel-Infrastruktur wie Rezeption und Restaurants sowie den 'Splash Park', der sich mit seinen Wasserrutschen vor allem an Kinder richtet. Das Garden Village verfügt jedoch auch über zwei eigene Pools und ist vom Beach Club durch eine Mauer getrennt. Die Apartments wurden 2017 renoviert, sind aber teilweise schon wieder etwas verschlissen. Bei uns war z.B. der Fußbodenbelag an zwei Stellen beschädigt, was uns persönlich aber nicht weiter gestört hat. Die Apartments sind insgesamt einfach, aber sauber und funktionell. Genau das Richtige für Familien mit nicht allzu dickem Geldbeutel. Wichtig zu wissen ist, dass es keine Klimaanlagen, sondern nur Deckenventilatoren gibt. Jetzt im September sind diese völlig ausreichend, dürften für hitzeempfindliche Personen im Juli und August jedoch zuwenig sein. Alle Apartments verfügen über eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Spüle, zwei Herdplatten, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine. Einkaufen kann man im recht teuren Supermarkt der Anlage oder in den Nachbarorten Fornells und Es Marcedal. Man kann die Apartments ohne Verpflegung, nur mit Frühstück oder mit Halbpension buchen. Zur Anlage gehören zudem zwei à la Carte Restaurants: Das Marlet Playa und das Marlet Grill. Tipp: Umbedingt Moskitonetze mitbringen! Tipp: Unbedingt Moskitonetze (mit Klebehaken und Schnüren zur Befestigung) mitnehmen!
  • Carema Garden Village in Mercadal liegt am Meer, nur eine 10-minütige Fahrt von Torre de Fornells und Cala Tirant entfernt. Dieses Aparthotel in Strandnähe ist 9,6 km von Golf Son Parc und 9,7 km von Playa de Cavalleria entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Meeresreservat an der Nordküste Menorcas – 0,1 km Cala Tirant – 0,3 km Es Pou de s'Albufereta – 3,2 km Port Fornells – 3,3 km S'Arenalet – 3,8 km Cala Cabra Salada – 3,8 km Torre de Fornells – 4,1 km Cala Rotja – 2,5 km En Peuada – 7,2 km Cala en Tosqueta – 8,4 km Macar de Cala Pudenta – 8,8 km Strand Cala Mica – 9,1 km Escullar de Pregonda – 9,5 km Golf Son Parc – 9,6 km Playa de Cavalleria – 9,7 km Der bevorzugte Flughafen für Carema Garden Village ist Flughafen Menorca (MAH) – 29,2 km . Cala Tirant in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Carema Garden Village in Platges de Fornells - Urbanització Platges De Fornells, S/N, Fornells
  • Das Hotel Carema Garden Village ist Teil der Kette CAREMA HOTELS.
  • Platges de Fornells
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer