Arquus Apartments

Arquus Apartments

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Arquus Apartments

Salou - | IBERSOL
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Salou gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

4 Niedrig
Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Niedrig

Basierend auf 152 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 1,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 1,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 1,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 2 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 152 Bewertungen von Tripadvisor

M

mosboroughborn

01/09/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Kann mich wirklich nicht beschweren”

Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich sehr besorgt über meinen bevorstehenden Urlaub im Arquus 2, der über die Buchung gebucht wurde. com. Ich hatte meine Hausaufgaben gemacht und herausgefunden, wo ich die Schlüssel abholen sollte und wo sich die Wohnung befand, machte mir aber... Mehr

M

Marian M

12/08/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gut”

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir angenehm überrascht, das Büro liegt ein paar Häuser weiter von Arquus I und II entfernt. Die meisten Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Die Lage der Apartments ist großartig, da sie sich neben der Bushalteste... Mehr

Über die Unterkunft

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Salou an.

Alle Unterkünfte ansehen in Salou

Häufig gestellte Fragen zu Arquus Apartments

  • Hat das Hotel Arquus Apartments herausragende Gästebewertungen?

    Ja, die Gäste des Hotels Arquus Apartments haben Folgendes hervorgehoben: Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich sehr besorgt über meinen bevorstehenden Urlaub im Arquus 2, der über die Buchung gebucht wurde. com. Ich hatte meine Hausaufgaben gemacht und herausgefunden, wo ich die Schlüssel abholen sollte und wo sich die Wohnung befand, machte mir aber immer noch Sorgen, wie die Wohnung aussehen würde. Ich muss sagen, ich war von Anfang bis Ende angenehm überrascht, fast als ich noch hier bin. Das Büro, in dem ich den Schlüssel abholen sollte, war ein ziemlicher Spaziergang entfernt, aber ein angenehmer Spaziergang an den Springbrunnen vorbei. Der junge Mann, der sich mit mir per Mausklick und Buchung befasste, war äußerst angenehm und informativ und forderte mich auf, Kontakt aufzunehmen, wenn etwas nicht stimmte. Meine Wohnung ist sehr sauber und schön mit Blick auf eine laute Straße, aber nicht zu laut zum Schlafen (mein Sohn ist autistisch und hatte keine Probleme). Der Pool ist gut und alles, was Sie brauchen, ist in der Nähe. Angesichts dessen, dass es mich weniger gekostet hat als ein Wohnwagen in Skegness, glaube ich, dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe
  • Sie finden das Hotel Arquus Apartments in Salou - Carles Buigas 38-40
  • Das Hotel Arquus Apartments ist Teil der Kette IBERSOL.
  • Salou
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer