Grand Kaptan Hotel - All Inclusive

Grand Kaptan Hotel - All Inclusive

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Grand Kaptan Hotel - All Inclusive

Alanya - Türkische Riviera Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Alanya gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 1005 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1005 Bewertungen von Tripadvisor

A

a k

f

27/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hervorragender Masseur Wardana”

An dieser Stelle möchte ich vor allem den Masseur Wardana aus dem Spa-Wellness-Studio loben. Ich habe mehrere Massagen-Sitzungen bei ihm gehabt. Diese Massagen haben mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen. Wardana ist sehr kompetent und konnte sofort erkennen, wo meine Schmerzpunkte sind. Er ha... Mehr

M

Michaelkoes

27/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Entspannungsurlaub zu 100 Prozent”

Wir waren dieses Jahr zum 10.mal in diesem Hotel. Super nettes und aufmerksames Personal.Viele kennen wir schon seit 2008. Man kommt an und ist im Urlaub. Schöner Strand mit Strandbar. Sand Kies Gemisch.Man kann Barfuß gehen , ist aber im Sommer sehr heiß. Schirme und Liegen sind Kostenfrei Seh... Mehr

H

Hanni F

Augsburg, Deutschland

10/11/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir würden wieder hinfahren, Preis Leistung ok”

Wir waren zufrieden, das Essen war ok. Leider gab es kein Müsli zum Frühstück. Für Veganer ungeeignet. Die Cocktails waren einfach und nicht gerade ansprechend angerichtet. Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr sauber. Der Hamam schön und schlicht. Die Hamam Massage ist zu empfehlen. Preis ... Mehr

E

E7263RQmelaniel

23/09/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“War „nur“ okay ”

Waren vor Jahren schon mal in diesem Hotel, da hat es uns besser gefallen. Zimmer alt, zum duschen und schlafen langt es. Außenbereich wurde neu gestaltet, sehr schön , schöner Pool . Leider nicht so sauber um die Liegen rum ( Limettenscheiben, Tempos , Zigaretten ), die Tische um die Schirme sin... Mehr

D

Departure54363849799

Berlin, Deutschland

16/09/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Bewertung”

Ich hatte das Vergnügen, vor einiger Zeit im Grand Kaptan zu übernachten und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Dieses Hotel war spitze, einfach Top. Uns hat nix gestört, besonders die Massagen waren erstklassig. Esref so hieß glaube der Masseur hat tolle Arbeit geleistet. Wir können das Hote... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses exklusive Strandhotel befindet sich direkt an einem herrlichen Sandstrand, nur durch eine Küstenstraße getrennt, und bietet einen exzellenten Blick über das Mittelmeer. Ausstattungsmerkmale beinhalten einen Außenpool mit Wasserrutschen, Kinderpool, Restaurants und Sportangebote. Das Zentrum der historischen Stadt Alanya mit seinen zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bars und dem berühmt... Mehr

Anreise

Alanya - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Billard
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Bewachter Parkplatz
Wifi
Wifi
Wifi
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Pool
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Presse
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Terrassen
Sicherheitsdienst
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Babysitter-Service
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Hamam
Sauna
Jacuzzi
Bars
Poolbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Alanya an.

Alle Unterkünfte ansehen in Alanya

Häufig gestellte Fragen zu Grand Kaptan Hotel - All Inclusive

  • Warum ragt das Hotel Grand Kaptan Hotel - All Inclusive heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Animation für Erwachsene, Parkplatz, Wifi und Animation für Kinder. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Grand Kaptan Hotel - All Inclusive an.
  • Ja, es verfügt über Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Ja, im Hotel Grand Kaptan Hotel - All Inclusive finden Sie À-la-carte-Restaurant, À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Grand Kaptan Hotel - All Inclusive hat Parkplatz und Bewachter Parkplatz.
  • Ja, das Hotel Grand Kaptan Hotel - All Inclusive hat Gym, Spa, Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam, Hamam, Sauna und Jacuzzi.
  • Ja, das Hotel Grand Kaptan Hotel - All Inclusive hat Wifi und Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Grand Kaptan Hotel - All Inclusive sagen Folgendes: An dieser Stelle möchte ich vor allem den Masseur Wardana aus dem Spa-Wellness-Studio loben. Ich habe mehrere Massagen-Sitzungen bei ihm gehabt. Diese Massagen haben mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen. Wardana ist sehr kompetent und konnte sofort erkennen, wo meine Schmerzpunkte sind. Er hat mit viel Gefühl und Können diese behandelt. Er ist sehr zu empfehlen. Danuta
  • Die genaue Adresse des Hotels Grand Kaptan Hotel - All Inclusive lautet Alanya - Tosmur Mahallesi, 4 Sokak No:1
  • Alanya
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer