Die meist gestellten Fragen Paket

Was muss ich vor Ort für die Abwicklung des gebuchten Transferservices beachten z.B. wenn ich den Fahrer nicht finde?

Überprüfen zuerst auf der Buchungsbestätigung ob Sie eine Buchung mit Transfer gebucht haben.

Sollten Sie eine Buchung mit Transfer gebucht haben, so erhielten Sie von Logitravel bei Buchungsabschluss zwei Transfervoucher pro Person (Hin -und Rückfahrt)

Die Abwicklung des Transfers ist je nach Zielland unterschiedlich. Im Normalfall werden Sie von einem Mitarbeiter des Transferunternehmens bei Ankunft am Flughafen abgeholt.
Bitte befolgen Sie in jedem Fall die Anweisungen die auf dem Transfervoucher vermerkt sind.

Entnehmen Sie bitte aus dem Transfervoucher den Buchungscode des Veranstalters und kontaktieren Sie damit schnellstmöglich die vom Transferunternehmen auf dem Voucher angegebene Telefonnummer.

Sollten Sie unter der angegebenen Telefonnummer das Transferunternehmen nicht erreichen können, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Servicehotline, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Für die Abwicklung des Rücktransfers vom Hotel befolgen Sie bitte ebenso die Anweisungen des Transfervouchers, da Sie in einigen Fällen den Rücktransfer rückbestätigen müssen.