Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 493 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 493 Bewertungen von Tripadvisor
C
chikpick
Neu-Delhi, Indien
22/02/2020
“Sehr gute Aufenthaltserfahrung”
Ich war in einer Executive Suite. Das Hotel befindet sich auf einem kleinen Hügel und bietet einen großartigen Blick auf die Atalbrücke und den Mandavi-Fluss. Sehr coole und entspannte Umgebung. Durchschnittliches Frühstück mit sehr begrenzten Backwaren.
G
Gerd_Shanghai
Shanghai, China
08/02/2014
“Eines der besseren Hotels in Panaji”
Bin schon des Öfteren in Goa gewesen und habe auch schon verschieden Hotels dort ausprobiert. Das einzige was mich bis jetzt überzeugen konnte war das The Crown. Geräumige Zimmer und gute Lage. Das Essen im Restaurant ist gut. Allerdings ist das Frühstücksbüffet nichts besonders und last einige Wün… Mehr
N
novemberain7
Mumbai
18/10/2007
“Gute Erfahrung”
BOUTIQUEHOTEL MIT GUTER ZIMMERGRÖSSE. IM HERZEN DER STADT; ABER DOCH FRIEDLICH UND RUHIG GELEGEN. Man kann bequem von dort aus zu Fuß ins Stadtzentrum. Ich genoss den Aufenthalt, da der Service gut war; das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Da das Hotel erst kürzlich aufgemacht hatte, war… Mehr
C
chints_g
Mumbai (Bombay), Indien
24/10/2020
“Hervorragende Aussicht auf den Fluss”
Wenig abseits der Hauptstraße, auf steiler Höhe in der Sackgasse. Aber die Aussicht von der Rezeption im 2. Stock ist faszinierend. Das Zimmer hatte ein hauseigenes Spa, einen kleinen Pool mit zuvorkommendem Personal. Das Essen schmeckt gut. Tipp - Fragen Sie nach Zimmern am Flussufer, wenn Sie … Mehr
A
AJournalist
31/03/2020
“Tolle Erfahrung”
Amüsante Erfahrung dieses Hotels. Das Personal ist sehr hilfsbereit und verantwortlich. Die Hygiene ist gut gepflegt. Das Essen ist so lecker mit vielen guten Möglichkeiten. Und vor allem ist es wirklich so taschenfreundlich.