Hotel Nuovo Rebecchino

Hotel Nuovo Rebecchino

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Nuovo Rebecchino

Neapel - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Neapel gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 459 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 459 Bewertungen von Tripadvisor

M

Moni b

19/06/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einfaches Hotel ,zentrale Lage, freundliche Belegschaft. Gerne wieder!””

Das zentral gelegene Stelle Hotel Nuovo Rebecchino liegt dierekt an den Hauptbahnhof Statione Centrale. Einfaches Hotel mit nettem Personal. Zimmer sauber und zum Innenhof .Eingang gleich von der Straße und gott sei dank ausgestattet mit einem Fahrstuhl praktisch, vor allem, wenn man seine Koffe... Mehr

M

mastreich

23/02/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes, gemütliches Hotel im Herzen Neapels”

Das Hotel profitiert in erster Linie von seiner herausragenden Lage. Das Haus befindet lediglich 3 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof "Statione Garibaldi" entfernt. Dieser bietet einen kurzen und einfachen Anfahrtsweg zum/vom Airport (Bus Shuttle "Ali-Bus" nutzen für 5€ pro Person, im Bus bezahlbar)... Mehr

K

katha_bach

Mönchengladbach, Deutschland

10/11/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“zentrales Hotel zum Übernachten”

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Es ist nichts besonderes aber es liegt wirklich sehr zentral am Bahnhof von Neapel und ist preislich günstig. Dies gibt für uns den Ausschlag. Das Hotel ist nicht mehr das neuste aber die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Hotel liegt direkt an ein... Mehr

R

rtank26

Taufkirchen, Germany

13/04/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Trotz Bahnhofsgegend ein Hotel mit gewissem Charme”

Sehr freundlicher Service am Empfang, ansprechender Frühstücksraum, Einzelzimmer und Duschbad von der Größe her in Ordnung, müsste aber teilweise renoviert werden. - Direkt am Bahnhof, große Straße vor Hotel, Umgebung nicht ansprechend; gute Verkehrsanbindung überallhin....

Über die Unterkunft

Beschreibung

Kostenloses WLAN und ein Concierge-Service gehören zur Austattung.. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Für Veranstaltungen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung: Konferenzfläche und Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig)..

Anreise

Neapel - Karte ansehen

Hotel Nuovo Rebecchino liegt im Herzen von Neapel, nur wenige Schritte entfernt von: Piazza Giuseppe Garibaldi und Corso Umberto I. Dieses Hotel ist 3,2 km von Hafen von Neapel und 3,3 km von Molo Beverello (Hafen) entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Piazza Giuseppe Garibaldi – 0,2 km Corso Umberto I – 0,2 km Mercato di Porta Nolana – 0,3 km Spaccanapoli – 0,6 km Kathedrale von Neapel – 1 km Centro Direzionale – 1 km San Lorenzo Maggiore – 1,1 km Via San Gregorio Armeno – 1,1 km Chiesa di San Gregorio Armeno (Kirche) – 1,1 km Orto botanico di Napoli – 1,2 km Unterirdisches Neapel – 1,3 km Piazzetta Nilo – 1,3 km Universität von Neapel Federico II – 1,3 km Piazza San Domenico Maggiore – 1,4 km San Domenico Maggiore – 1,4 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Nuovo Rebecchino ist Flughafen Naples Intl. (NAP) – 7,7 km . In Neapel (Historisches Stadtzentrum von Neapel).

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten..

Economy-ZimmerKlimatisierte Zimmer mit Balkon, kostenfreiem WLAN, einem TV und einer Minibar.Superior Zimmer1 King-Bett oder 2 Einzelbetten 17 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Satellitenempfang Essen & Trinken – Zimmerservice und Minibar Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Komfortbadewanne Praktisches – Safe in Laptop-Größe, Schreibtisch und Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage) Komfort – Klimaanlage Raucher/Nichtraucher .

Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Jacuzzi
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschmaschine
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Billard
Spielraum
Computerraum
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Akzeptiert Kreditkarten
Garderobe
Brettspiele
Kinderspielplatz
Kinderbett
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Cafeteria
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Sprachen
Spanisch
Englisch
Französisch
Italienisch
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 10:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Neapel an.

Alle Unterkünfte ansehen in Neapel

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nuovo Rebecchino

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Nuovo Rebecchino heraus?

    Im Hotel Hotel Nuovo Rebecchino ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz im Innenbereich, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Nuovo Rebecchino an.
  • Das Hotel Hotel Nuovo Rebecchino verfügt über Frühstücksservice auf dem Zimmer, Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Nuovo Rebecchino verfügt über Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Nuovo Rebecchino verfügt über Gym, Spa und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Nuovo Rebecchino verfügt über Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Nuovo Rebecchino ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 10:00.
  • Das Personal des Hotels Hotel Nuovo Rebecchino kann Sie in folgenden Sprachen betreuen: Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Nuovo Rebecchino haben Folgendes hervorgehoben: Das zentral gelegene Stelle Hotel Nuovo Rebecchino liegt dierekt an den Hauptbahnhof Statione Centrale. Einfaches Hotel mit nettem Personal. Zimmer sauber und zum Innenhof .Eingang gleich von der Straße und gott sei dank ausgestattet mit einem Fahrstuhl praktisch, vor allem, wenn man seine Koffer nicht weit tragen/rollen möchte. Das Haus selbst ist gepflegt und sauber, das Design modern und im clean chic gehalten, nicht super-luxuriös, aber geschmackvoll und mondän. Das Personal an der Rezeption, die 24 Stunden lang geöffnet hat, ist sehr freundlich und immer bemüht Wünsche zu erfüllen oder Auskunft zu geben. Das charmante Lächeln gehört immer zum Service :) Die Zimmer sind blitzsauber ,nett eingerichtet und verfügen über Klimaanlage und Safe, funktioniert alles tadellos. Das Badezimmer war sauber und ohne Schimmelecken, Shampoo, Duschgel und Handtücher werden täglich nachsortiert. W-Lan war im Haus- nur leider nicht auf den Zimmer zu empfangen und das wurde ziemlich teuer. Die unmittelbare Nachbarschaft zum Hauptbahnhof und auch die Lage direkt auf die Straße hinaus, stellen geräuschtechnisch aber absolut keine Störfaktoren dar und der bisher beschriebene öde Hinterhof war auch nicht so schlimm wie in den vorigen Bewertungen beschrieben wurde. Das Frühstück im Haus ist zwar inklusive, war jedoch nicht so nach unserem Geschmack. Ein bisschen einfalltslos und immer dieselbe Wurst-keine Abwechselung. Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar und ideal für Tagesausflüge oder Erkundungstouren durch die Stadt - sowohl die Busverbindungen, als auch die Metro sind nur wenige Schritte entfernt. Ein schönes, sauberes Hotel mit netter Belegschaft
  • Hotel Nuovo Rebecchino liegt im Herzen von Neapel, nur wenige Schritte entfernt von: Piazza Giuseppe Garibaldi und Corso Umberto I. Dieses Hotel ist 3,2 km von Hafen von Neapel und 3,3 km von Molo Beverello (Hafen) entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Piazza Giuseppe Garibaldi – 0,2 km Corso Umberto I – 0,2 km Mercato di Porta Nolana – 0,3 km Spaccanapoli – 0,6 km Kathedrale von Neapel – 1 km Centro Direzionale – 1 km San Lorenzo Maggiore – 1,1 km Via San Gregorio Armeno – 1,1 km Chiesa di San Gregorio Armeno (Kirche) – 1,1 km Orto botanico di Napoli – 1,2 km Unterirdisches Neapel – 1,3 km Piazzetta Nilo – 1,3 km Universität von Neapel Federico II – 1,3 km Piazza San Domenico Maggiore – 1,4 km San Domenico Maggiore – 1,4 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Nuovo Rebecchino ist Flughafen Naples Intl. (NAP) – 7,7 km . In Neapel (Historisches Stadtzentrum von Neapel).

  • Sie finden das Hotel Hotel Nuovo Rebecchino in Neapel - Corso Garibaldi 356,
  • Neapel
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer