Occidental Aran Park

Occidental Aran Park

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Occidental Aran Park

Rom - Karte ansehen | BARCELO URBANO

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Rom gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1305 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 1305 Bewertungen von Tripadvisor

P

pRita_001

28/11/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einen äußerst angenehmen Aufenthalt, trotz der Umstände”

Meine Mutter wurde in Rom operiert, und meine Eltern und ich suchten nach einem Hotel, in dem wir während der Zeit nach der Operation unterkommen konnten. Da ich unter der Woche im "Home Office" arbeiten musste, brauchte ich einen Ort, an dem sich drei Personen aufhalten konnten, ohne sich eingee... Mehr

K

kgiese537341

Braunschweig, Deutschland

27/11/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Eine kleine Auszeit”

Geräumiges Zimmer, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zusätzlich hatten wir Halbpension gebucht gehabt. Nach einigen Anlaufproblemen , die zweifelsfrei an unseren mangelhaften Italienisch/englisch Kenntnissen lagen genossen wir die Abendliche Auswahl aus der Karte. Mein Spitzenreiter dabei war d... Mehr

C

Christina l

Hannover, Deutschland

15/08/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Für einige Tage okay”

Das Hotel ist sehr groß und verfügt über eine Tiefgarage und Aufzüge. Die Hotelbar ist gut und das Restaurantessen in Ordnung. Der Service war wirklich fantastisch. Die Hotelzimmer sind leider in die Jahre gekommen und auch das Badezimmer (Die Duschköpfe müssten entweder gereinigt oder gewechsel... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 220 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlge... Mehr

Anreise

Rom - Karte ansehen

Occidental Aran Park in Rom (Giuliano Dalmata) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: Circus Maximus und Palazzo dei Congressi. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 11,9 km von Kolosseum und 12,1 km von Pantheon entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Roma Convention Center La Nuvola – 3,9 km Palazzo dei Congressi – 4,3 km PalaLottomatica – 4,4 km Ippodromo Capannelle – 7,1 km Tiber River – 7,4 km Basilika Sankt Paul vor den Mauern – 7,5 km Via Appia Nuova – 9 km Caracalla-Thermen – 9,1 km Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen – 9,3 km Basilika San Giovanni in Laterano – 9,9 km Circus Maximus – 10 km Università Campus Biomedico di Roma – 10,1 km Domus Aurea – 10,1 km Palatin – 10,6 km Piazza Vittorio Emanuele II – 10,6 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Ciampino (CIA) – 10,8 km Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 30,6 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Occidental Aran Park ist: Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO). . In Rom (Giuliano Dalmata).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Haustiere
Haustiere zugelassen
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Schwimmbäder
Außenpool
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Garderobe
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Billard
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Ballsaal
Shuttleservice
Shuttle
Transfer in die nächstgelegene Stadt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Rom an.

Alle Unterkünfte ansehen in Rom

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Aran Park

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Occidental Aran Park heraus?

    Im Hotel Occidental Aran Park ragen folgende Dienstleistungen heraus: Haustiere zugelassen, Parkplatz, Kostenloses Wifi und À-la-carte-Restaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Occidental Aran Park an.
  • Das Hotel Occidental Aran Park verfügt über Außenpool.
  • Das Hotel Occidental Aran Park verfügt über À-la-carte-Restaurant, Frühstücksservice auf dem Zimmer und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Occidental Aran Park verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Occidental Aran Park verfügt über Gym und Spa für seine Gäste.
  • Das Hotel Occidental Aran Park verfügt über Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Occidental Aran Park ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Occidental Aran Park haben Folgendes hervorgehoben: Meine Mutter wurde in Rom operiert, und meine Eltern und ich suchten nach einem Hotel, in dem wir während der Zeit nach der Operation unterkommen konnten. Da ich unter der Woche im "Home Office" arbeiten musste, brauchte ich einen Ort, an dem sich drei Personen aufhalten konnten, ohne sich eingeengt zu fühlen, und der mir einen Arbeitsplatz mit einer guten Internetverbindung bot. Ich muss sagen, dass die Junior Suite im Occidental Aran Park, die aus zwei großen, durch eine Schiebetür getrennten Räumen besteht, meine Erwartungen voll erfüllt hat. Natürlich muss ich zugeben, dass der Stil und die Einrichtung nicht sehr modern sind, das Bad ist klein und hat kein Fenster. Andererseits entschädigen zwei helle Zimmer, bequeme Betten, eine geräumige Terrasse, ein schöner Blick ins Grüne und die tägliche Zimmerreinigung voll und ganz. Aber was dieses Hotel meiner Meinung nach auszeichnet, ist das Team - freundlich, hilfsbereit und absolut zuvorkommend. Dominik von der Rezeption, immer höflich und professionell, hat sich sehr bemüht, mir ein Zimmer zu geben, das meinen Bedürfnissen entspricht. Die Jungs im Restaurant waren ... freundlich? Hilfsbereit? Worte sind nicht genug. Alessio, Massimiliano, Danilo, Lorenzo (und die anderen, deren Namen ich leider vergessen habe) haben wirklich alles gegeben. Nach der Bauchoperation konnte meine Mutter praktisch nur noch Suppe essen. Alessio und sein Team sorgten dafür, dass meine Mutter jeden Abend ihre Minestrone, ihr Kartoffelpüree und ihre Suppe bekam - alles, was nicht auf der Speisekarte stand! Mein Vater, der behindert ist, hat zum Beispiel Schwierigkeiten, ein Stück Fleisch zu schneiden oder seinen Salat selbst anzurichten. Massimiliano hat uns das Fleisch serviert und die Portion meines Vaters persönlich geschnitten. Diese Hilfsbereitschaft habe ich ehrlich gesagt noch in keinem anderen Hotel (geschweige denn Restaurant) erlebt. Nicht zu vergessen ist die Qualität des Essens, das wirklich außergewöhnlich ist. Dieses Team hat meiner Familie und mir geholfen, schwierige Tage auf die bestmögliche Weise zu überstehen. Es gibt keine Worte, um Ihnen zu danken. Mein Rat an zukünftige Gäste ist, bei Problemen offen mit dem Team zu kommunizieren: Hier finden Sie Menschen, die wirklich daran interessiert sind, den Gästen zuzuhören und zu helfen.
  • Occidental Aran Park in Rom (Giuliano Dalmata) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: Circus Maximus und Palazzo dei Congressi. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 11,9 km von Kolosseum und 12,1 km von Pantheon entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Roma Convention Center La Nuvola – 3,9 km Palazzo dei Congressi – 4,3 km PalaLottomatica – 4,4 km Ippodromo Capannelle – 7,1 km Tiber River – 7,4 km Basilika Sankt Paul vor den Mauern – 7,5 km Via Appia Nuova – 9 km Caracalla-Thermen – 9,1 km Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen – 9,3 km Basilika San Giovanni in Laterano – 9,9 km Circus Maximus – 10 km Università Campus Biomedico di Roma – 10,1 km Domus Aurea – 10,1 km Palatin – 10,6 km Piazza Vittorio Emanuele II – 10,6 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Ciampino (CIA) – 10,8 km Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 30,6 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Occidental Aran Park ist: Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO). . In Rom (Giuliano Dalmata).

  • Sie finden das Hotel Occidental Aran Park in Rom - Via Riccardo Forster 24
  • Das Hotel Occidental Aran Park ist Teil der Kette BARCELO URBANO.
  • Rom
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer