Hans
2 Erwachsene
09/05/2013
Das Pesonal ist hervorragend geschult und kümmert sich in eindrücklicher Weise um die Gäste. Das Essen ist sehr gut.
Die Musik ist an vielen Orten viel zu laut - insbesondere auf Deck 15/16. Auf dem ganzen Schiff findet sich kaum eine Ecke ohne Musik - ausser in der eigenen Kabine. Zudem: BBC, der einzige umfassende Nachrichtenkanal, hat nicht funktioniert.
















![[agent-image-title] [agent-image-alt]](http://cdn.logitravel.de/wsimgresize/resize/crop/192/192/cdn.logitravel.de/comun/images/shim.gif?jpegQuality=97)
![[agent-image-title] [agent-image-alt]](http://cdn.logitravel.de/wsimgresize/resize/crop/100/100/cdn.logitravel.de/comun/images/shim.gif?jpegQuality=97)
