Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 117 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 117 Bewertungen von Tripadvisor
V
Venture30848811984
Bremen, Deutschland
19/10/2024
“Tolles, sauberes, ruhiges Hotel mit vielen Extras auf Zimmer, super für Alleinreisende”
Super Hotel, Lage sehr ruhig, alles top modernisiert und mein Zimmer hatte zwar keinen tollen Ausblick, aber ich hatte im Vorfeld auch um ein ruhiges Zimmer gebeten und ich muss sagen, ich habe noch nie so wenig von Zimmernachbarn gehört… das fand ich untypisch für Hotels auf Malle... habe bereits … Mehr
S
Sonja S
11/10/2024
“Sehr empfehlenswert”
Sehr empfehlenswert. Ruhige Lage, ca 200 m zum Strand. Erholung pur, da nur 80 Zimmer und nur für Erwachsene die Ruhe suchen. Super Service. Dinner 3 Gänge Menue, alles sehr lecker. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das gesamte Team.😎🙋🏻♀️
J
Jens_Sch_1978
Viersen, Deutschland
10/10/2024
“Eine schöne Urlaubswoche im Wohlfühl-Hotel”
Eine sehr schöne Woche im BQ Paguera Boutique Hotel verbracht. Alles sehr modern und sauber, hier kann man sich wohlfühlen. Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.. Schöne Dachterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen und schönem Weitblick. Pool etwas klein, aber ok. Alles sehr st… Mehr
S
Sascha S
Nideggen, Deutschland
10/09/2024
“Sehr zu empfehlen!!!”
Sehr freundliches, immer hilfsbereites Personal: Rosa (Rezeption), Eli (Reinigung) und Oliver (Service). Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war definitiv sein Geld wert und sticht besonders hervor. Schöner Poolbereich mit gelegentlichem Besuch der Nachbarskatze, was uns sehr gefreut hat. Die… Mehr
J
Jan A
17/10/2024
“Top Hotel”
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr zufriedenstellend, es gab alles was man für ein gutes Frühstück brauch. Besten Dank für die gute Unterkunft und den Service! Viele Grüße Marion und Jan