COOEE Aelius Hotel & Spa

COOEE Aelius Hotel & Spa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

COOEE Aelius Hotel & Spa

Gouves - Kreta Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Gouves gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 636 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 636 Bewertungen von Tripadvisor

R

RoderikR1

28/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toll für einen ruhigen Urlaub im Herbst. Komme sicher mal wieder.”

Tolles Personal und Essen , Sauberkeit auch gut, empfehlenswert. Ruhiger Ort, toll für einen ruhigen Urlaub im Herbst . SPA lavris toll, sehr nette Mädels und tolle Dienstleistungen, kann nur empfehlen. Angebote in der Bar reichhaltig.

S

Salome B

20/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Spa & Wellness”

Wir hatten eine Ganzkörpermassage und eine Gesichtsbehandlung bei Irini und Efrimis. Die Massage der beiden war super und hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Die beiden haben das super gemacht und waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank !

D

Dejvi D

22/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wellness & SPA”

Unsere gebuchte Massage im Wellness & Spa hat super meine Blockaden und Verspannungen gelöst! Ich wurde von Maria massiert, die ihren Job richtig gut gemacht hat. Nachdem das Hotelzimmer und das Buffet zu Wünschen übrig gelassen haben, war zumindest die Massage richtig gut und ist nur zu empfeh... Mehr

P

Peter M

Stade, Deutschland

15/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ich verbringe seit 25 Jahren meinen Urlaub hier und ich komme im nächsten Jahr wieder. Die Modernisierungen überraschen mich imm”

Hotel Lavris Paradise heißt jetzt COOEE Aelius & Spa. Ich bin nun zum 25 Mal im diesem Hotel  und bin  noch immer zufrieden.   Bei meiner Ankunft wurde ich wie immer freundlich  Begrüßt und bekam einen Gutschein für eine 15 Min. Gratismassage im Spa Bereich      ( Befindet sich im Keller beim... Mehr

M

Michelle W

22/09/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel”

Hotelanlage ist sehr schön und sauber, Personal super nett (: Essen hatte mich leider nicht ganz überzeugt, das Fleisch war entweder zu fettig oder sehr trocken, haben lieber außerhalb gegessen. Am letzten Tag hatten wir noch eine Massage gebucht. Personal im Spa-Bereich ebenfalls super nett... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Im Jahr 2022 wurde dieses Kurhotel modernisiert. Das Resort bietet 202 Zimmer, 16 Junior-Suiten und 102 Doppelzimmer und verfügt über 5 Aufzüge. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Gäste der Unterbringung erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ei... Mehr

Anreise

Gouves - Kreta Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Fernsehraum
Darts
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Wifi
Wifi
Internetverbindung
Dienstleistungen
Kinderhort
Animation für Kinder
Innenpool
Kinderclub
Zimmerservice
Zimmerservice
Safe
Safe
Marmorböden
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Weckdienst
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Haartrockner
Ausrichtung von Hochzeiten
Kinderbett
Frisiersalon
Konferenzzentrum
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Bar
Schwimmbäder
Außenpool
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Sauna
Andere
Klimaanlage
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscheservice
Aufzug
Rezeption
Concierge-Service
Rezeption
Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Gouves an.

Alle Unterkünfte ansehen in Gouves

Häufig gestellte Fragen zu COOEE Aelius Hotel & Spa

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa heraus?

    Im Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa ragen folgende Dienstleistungen heraus: Live-Musik, Parkplatz, Haustiere zugelassen und Wifi. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels COOEE Aelius Hotel & Spa an.
  • Das Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa verfügt über Außenpool, Erholungsbereich und Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa verfügt über Wifi, Wifi und Internetverbindung für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels COOEE Aelius Hotel & Spa haben Folgendes hervorgehoben: Tolles Personal und Essen , Sauberkeit auch gut, empfehlenswert. Ruhiger Ort, toll für einen ruhigen Urlaub im Herbst . SPA lavris toll, sehr nette Mädels und tolle Dienstleistungen, kann nur empfehlen. Angebote in der Bar reichhaltig.
  • Sie finden das Hotel COOEE Aelius Hotel & Spa in Gouves - 700 14 Kato Gouves
  • Gouves
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer