De Sol Hotel & Spa

De Sol Hotel & Spa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

De Sol Hotel & Spa

Fira - Santorin Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Fira gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 385 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 385 Bewertungen von Tripadvisor

M

MichaelCoffee

21/09/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Kein Wunsch bleibt offen”

Ein super, tolles Hotel in Santorini. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kein Wunsch bleibt offen. Das Frühstück ist super. Zum Abendessen kann das Schwesterhotel gegenüber mit tollem Sonnenuntergangsblick und "Caldera-View" empfohlen werden. Ein kost... Mehr

P

pbedat

16/06/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Perfekte Flitterwochen”

Endlich ein Hotel, das auch seinen fünf Sternen gerecht wird! Hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist immer aufmerksam und unglaublich freundlich - da rückt die Ausstattung des Hotels schon fast in den Hintergrund. Doch selbst in dem Räumlichkeiten und der ... Mehr

C

chiefwoman85

Leipzig, Deutschland

04/11/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Traumhaft!”

Angefangen vom Zimmer bishin zum Service war es einfach nur wunderschön! Die Sauberkeit des Zimmers war perfekt. Auch hatte man 2 Kaffee-Kapseln gratis die man mit der Kaffee-/ Kapselmaschine im Zimmer nutzen konnte. Hinzu kam das sehr bequeme Bett und die hervorragende Möglichkeit einen Bademant... Mehr

L

lausienchen

München, Deutschland

26/08/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel mit Luft nach oben ;-)”

Der Service war rundherum ausgezeichnet!!! Kompliment!!! Jeder, wirklich jeder, war außergewöhnlich freundlich!! Das Frühstück war sehr gut!! Gutes Angebot!! Allerdings sitzt man nicht so gemütlich, weil die Bestuhlung auf der Terrasse eher einem drei Sterne Hotel gleicht!! Poolbar war ausgezeich... Mehr

T

thutrang_dao

Berlin, Deutschland

24/06/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel, aber optimierungsbedürftig!”

Das Hotel hat uns vom Interieur sehr gut gefallen. Der Service war sehr bemüht. Das Frühstück und der Pool waren ausgezeichnet. Nur eins fanden wir für ein 5 Sterne Hotel nicht so toll. Als wir ankamen, gab es keine herzliche Begrüßung. Die Welcome Drinks mussten wir uns selbst abholen und zu uns... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Fira - Santorin Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Dienstleistungen
Kinderhort
Pool
Zimmerservice
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Privatpool
Geschäftszentrum
Fitnesscenter und SPA
Spa
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Wifi
Internetverbindung
Bars
Bar
Schwimmbäder
Liegestühle
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Fira an.

Alle Unterkünfte ansehen in Fira

Häufig gestellte Fragen zu De Sol Hotel & Spa

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel De Sol Hotel & Spa heraus?

    Im Hotel De Sol Hotel & Spa ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kinderhort, Pool und Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels De Sol Hotel & Spa an.
  • Das Hotel De Sol Hotel & Spa verfügt über Liegestühle.
  • Das Hotel De Sol Hotel & Spa verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel De Sol Hotel & Spa verfügt über Spa und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel De Sol Hotel & Spa verfügt über Internetverbindung für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels De Sol Hotel & Spa haben Folgendes hervorgehoben: Ein super, tolles Hotel in Santorini. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kein Wunsch bleibt offen. Das Frühstück ist super. Zum Abendessen kann das Schwesterhotel gegenüber mit tollem Sonnenuntergangsblick und "Caldera-View" empfohlen werden. Ein kostenloser Hotel-Shuttle bringt einen direkt nach Fira, da das Hotel etwas außerhalb - aber schön und ruhig - liegt. Kostenfreie Parkplätze für Mietwägen sind auch verfügbar. Die Fahrt zum Flughafen dauert nur knapp 10 Minuten. Definitiv zu empfehlen! :-)
  • Sie finden das Hotel De Sol Hotel & Spa in Fira - Fira,
  • Fira
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer