Horizon Resort

Horizon Resort

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Horizon Resort

Kamari - Santorin Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Kamari gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

10 Ausgezeichnet
Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 429 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 429 Bewertungen von Tripadvisor

G

georglehrmayer

Graz, Österreich

14/09/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderbar!”

Bin mittlerweile Stammgast, weil ich hier perfekte Urlaubsbedingungen habe. Ein schönes, klimatisiertes Zimmer mit guter Aussicht, gutes Frühstück, eine sehr schöne Anlage mit Pool, Palmen, Bar. Jeder Cent, den ich hier investiere, kommt einer netten griechischeb Familie zugute, die gleichzeitig ... Mehr

G

georglehrmayer

Graz, Österreich

05/09/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Exzellent!”

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool ist ein Traum. Spätens wenn George, der Besitzer, seine Musikanlage einschaltet, wähnt man sich ob des Gesamteindruckes in einer tropischen Destination.Die Zimmer sind schön und sauber, werden täglich ausführlichst geputzt. Von den Balkonen d... Mehr

G

Grumpyoldman

London, UK

27/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Wahl”

Wir waren Ende September 2023 für eine Woche hier. Die Lage ist sehr günstig, nur 10 bis 15 Gehminuten vom Strand, den Geschäften und Restaurants entfernt, aber abseits des Trubels im Zentrum von Kamari. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel mit dem Auto und verfügt über... Mehr

J

JordanL2185

28/08/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fantastisches Hotel abseits der geschäftigen Sommermassen auf Santorin!”

Wir besuchten Santorini zum ersten Mal im August, traditionell einem der geschäftigsten Monate für Touristen auf der Insel. Aber was George und seine Familie geschaffen haben, ist ein einladendes, entspannendes und freundliches Resort, das sich perfekt für Paare oder Familien eignet, die dem gesc... Mehr

C

Cristian C

18/08/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir sehen uns vor einem Tag”

Fantastisches Hotel. Familiengeführtes Unternehmen. Alle waren sehr nett. Das Hotel sehr sauber. Und alles um dich herum ist in wacher Entfernung. . . 5 Starts? Das Hotel ist nachts ruhig und ruhig. Und alles ist ordentlich organisiert. . auf jeden Fall empfehlen. . Liebe Grüße, Cristian

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Kostenloses WLAN, ein Hochzeitsservice und ein Fernseher im öffentlichen Bereich stehen ebenfalls zur Verfügung.. Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Der Transferservice... Mehr

Anreise

Kamari - Santorin Karte ansehen

Horizon Resort in Santorin liegt in Flughafennähe, 10 Minuten Fahrt von Alt-Thera und Hafen von Athinios entfernt. Dieses Hotel ist 11,9 km von Strand von Perissa und 1 km von Stand von Kamari entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Open Air Cinema Kamari – 0,2 km Weinmuseum – 0,7 km Stand von Kamari – 0,9 km Weingut Estate Argyros in Santorini – 1,4 km Panagia Episkopi (Mesa Gonia) – 1,8 km Art Space Santorini – 2,1 km Alt-Thera – 2,6 km Weinmuseum Koutsoyannopoulos – 2,9 km Mineralien- und Fossilienmuseum – 4,1 km Strand von Perissa – 4,2 km Weinmuseum von Santorin – 4,4 km Kloster Profitis Ilias – 4,5 km Strand von Monolithos – 4,7 km Santo Wines – 4,9 km Weingut Venetsanos – 5,9 km Der bevorzugte Flughafen für Horizon Resort ist Flughafen Santorini (JTR) – 5,5 km . Alt-Thera in der Nähe.

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für ruhige Reisen ohne Kinder, Wochenendausflüge für Paare oder Treffen mit Freunden. Hotels Nur Erwachse verfügen über ein breites Angebot an spezialisierten Serviceleistungen, auf Erwachsene ausgerichtete Freizeitaktivitäten und ein eine ausgefeiltes gastronomisches Angebot.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Economy-Zimmer1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten 18 Quadratmeter großes Zimmer mit einem möblierten Balkon oder Patio Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – 22-Zoll-LED-Fernseher Essen & Trinken – Kühlschrank, Wasserkocher und kostenloses Mineralwasser Schlafen – Hochwertige Bettwaren und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches – Safe, Schreibtisch und Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage) Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Raucher/Nichtraucher Superior Zimmer1 Doppelbett 18 Quadratmeter großes Zimmer, möblierter Balkon oder Patio mit Blickaufs Meer (Teilblick) Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – 22-Zoll-LED-Fernseher Essen & Trinken – Kühlschrank, Wasserkocher und kostenloses Mineralwasser Schlafen – Hochwertige Bettwaren und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches – Safe, Schreibtisch und Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage) Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Raucher/Nichtraucher

Horizon Resort hat eine Snackbar. Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Außenpool
Liegestühle
Sonnenschirme
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Fernsehraum
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Shuttle
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Gepäckaufbewahrung
Safe
Bügelgeräte
Presse
Autovermietung
Bankomat
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Grill
Kaffeemaschine
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Ausrichtung von Hochzeiten
Brettspiele
Spielzeug für den Pool
Restaurants
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Barbecue
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Kamari an.

Alle Unterkünfte ansehen in Kamari

Häufig gestellte Fragen zu Horizon Resort

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Horizon Resort?

    Parkplatz, Kostenloses Wifi, Poolbar und Außenpool sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Horizon Resort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Horizon Resort an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Horizon Resort können Außenpool, Liegestühle und Sonnenschirme nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Horizon Resort können Frühstücksservice auf dem Zimmer, Restaurant mit Barbecue und Restaurant mit Frühstücksbuffet nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Horizon Resort übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Horizon Resort übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Wellness mit Massage.
  • Ja, die Gäste des Hotels Horizon Resort können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Horizon Resort ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Horizon Resort sind: Bin mittlerweile Stammgast, weil ich hier perfekte Urlaubsbedingungen habe. Ein schönes, klimatisiertes Zimmer mit guter Aussicht, gutes Frühstück, eine sehr schöne Anlage mit Pool, Palmen, Bar. Jeder Cent, den ich hier investiere, kommt einer netten griechischeb Familie zugute, die gleichzeitig bemüht und trotzdem nie aufdringlich ist. .
  • Sie können das Hotel Horizon Resort mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Horizon Resort in Santorin liegt in Flughafennähe, 10 Minuten Fahrt von Alt-Thera und Hafen von Athinios entfernt. Dieses Hotel ist 11,9 km von Strand von Perissa und 1 km von Stand von Kamari entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Open Air Cinema Kamari – 0,2 km Weinmuseum – 0,7 km Stand von Kamari – 0,9 km Weingut Estate Argyros in Santorini – 1,4 km Panagia Episkopi (Mesa Gonia) – 1,8 km Art Space Santorini – 2,1 km Alt-Thera – 2,6 km Weinmuseum Koutsoyannopoulos – 2,9 km Mineralien- und Fossilienmuseum – 4,1 km Strand von Perissa – 4,2 km Weinmuseum von Santorin – 4,4 km Kloster Profitis Ilias – 4,5 km Strand von Monolithos – 4,7 km Santo Wines – 4,9 km Weingut Venetsanos – 5,9 km Der bevorzugte Flughafen für Horizon Resort ist Flughafen Santorini (JTR) – 5,5 km . Alt-Thera in der Nähe.

  • Das Hotel Horizon Resort befindet sich in Kamari - Emm. N. Bambakousi, Kamari
  • Kamari
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer