Hotel Dann Cali

Hotel Dann Cali

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Dann Cali

Cali - Valle Del Cauca Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Cali gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 101 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 2 ausgewählten Bewertungen von 101 Bewertungen von Tripadvisor

K

kisti335

USA

07/03/2017

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Viel besser”

Ich habe hier in 2016 für mehrere Nächte und wieder früh für mehrere in 2017 um 41 Prozent gesenkt werden . Ich persönlich mochte die Zimmer vor - renoviert werden, aber die Beseitigung der Teppich ist eine Verbesserung, und ich glaube, die Duschen sind " grün " jetzt, was gut ist. Es scheint, d... Mehr

A

Anthony B

31/01/2020

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fünf Sterne mein Arsch”

Buchte zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Dann Carlton Cali 29. - 1. Februar. Als Belohnung für meine Frau, da wir in Cali zu Gast bei der Familie sind. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer zugeteilt, das eine Ecke hinter dem Zimmer mit Blick auf ein Metalldach war. Es war inakzeptabel, sich sel... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Friseursalon.. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn du eine Veranstaltung in Cali planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 108 Quadratfuß (10 Quadratmeter... Mehr

Anreise

Cali - Valle Del Cauca Karte ansehen

Hotel Dann Cali liegt im Herzen von Cali, nur 5 Gehminuten entfernt von: Gato de Tejada Park und Parque del Peñon. Dieses Hotel ist 4,6 km von Einkaufszentrum Chipichape und 3,1 km von Estadio Olímpico Pascual Guerrero entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Gato de Tejada Park – 0,4 km Parque del Peñon – 0,4 km El Gato del Río – 0,4 km Bulevar del Río – 0,4 km Iglesia de la Merced – 0,5 km Religious Art Museum – 0,5 km Museo Arqueológico la Merced – 0,5 km Gato de Tejada Monument – 0,5 km Museo de Arte Moderno La Tertulia – 0,6 km Simón Bolivar Park – 0,7 km Museo del Oro Calima del Banco de la República – 0,7 km Enrique Buenaventura Municipal Theater – 0,7 km Kirche San Antonio – 0,7 km Centenario Centro Comercial – 0,7 km Cámara de Comercio de Cali – 0,8 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Alfonso Bonilla Aragon Intl. (CLO) – 21,5 km. In Cali (El Peñon).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Poolbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Sauna
Jacuzzi
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Spielraum
Computerraum
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Zimmerservice
Safe
Presse
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Solarium
Terrassen
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Ausrichtung von Hochzeiten
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Schwimmbäder
Liegestühle
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 13:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 13:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Cali an.

Alle Unterkünfte ansehen in Cali

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dann Cali

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Dann Cali heraus?

    Im Hotel Hotel Dann Cali ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Poolbar und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Dann Cali an.
  • Das Hotel Hotel Dann Cali verfügt über Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel Dann Cali verfügt über Parkplatz und Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Dann Cali verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage, Sauna und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Dann Cali verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Dann Cali ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 13:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Dann Cali haben Folgendes hervorgehoben: Ich habe hier in 2016 für mehrere Nächte und wieder früh für mehrere in 2017 um 41 Prozent gesenkt werden . Ich persönlich mochte die Zimmer vor - renoviert werden, aber die Beseitigung der Teppich ist eine Verbesserung, und ich glaube, die Duschen sind " grün " jetzt, was gut ist. Es scheint, dass man viel weniger Kabelkanälen als vorher aber das Internet war schnell und zuverlässig. trotzdem kann das Fenster öffnen in das Zimmer, das war für mich ist eine der besten Funktionen von diesem Hotel, die frische Luft wirklich geholfen hat mich in den Schlaf. talentiert Klavierspieler immer noch in der Lobby in der Nacht, und der Computer Zimmer unten ist hilfsbereit. Die Lage ist ideal. Vor allem aber, man kann nicht in dieses Hotel, ohne mindestens einen oder vielleicht zwei oder drei Personen eifrig nehmen Sie Ihre Taschen und leitete in die richtige Richtung für den Check-in in usw. Dieses Hotel inmitten der Standard für hilfsbereit Service für den Rest meines Reise, und es keine anderen Ort geschrieben, nicht in Mexiko, Peru, Guatemala, auch nicht anderswo in Kolumbien. Das gesamte Personal ist sehr warm und wirklich gut gelaunt. Moral scheint hoch. Die Hotelleitung sollte Pat selbst auf der Rückseite. Sie haben wir deutlich gemacht und einige gute verleiht verbessert die Ausbildung vor - die bestehenden Personal. Das Frühstück war viel besser. Die Bedienung war schnell auf seinen Füßen ohne steril zu hektisch. Kaffee besser und alle um die Qualität des Essens etwas aber merklich verbessert. Wie Sie sehen können habe ich hier richtig. Es ist sehr charmant, und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich kann wirklich nur Kritik ist, dass der Pool ist im Wesentlichen nicht benutzbar, für alle praktischen Zwecke. Es liegt direkt neben der Mahlzeit Gegend und niemand will auf schwimmen als der Speisesaal ist voller Diners. Der Fitnessraum ist auch in Skepsis veraltet, aber gut genug.
  • Hotel Dann Cali liegt im Herzen von Cali, nur 5 Gehminuten entfernt von: Gato de Tejada Park und Parque del Peñon. Dieses Hotel ist 4,6 km von Einkaufszentrum Chipichape und 3,1 km von Estadio Olímpico Pascual Guerrero entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Gato de Tejada Park – 0,4 km Parque del Peñon – 0,4 km El Gato del Río – 0,4 km Bulevar del Río – 0,4 km Iglesia de la Merced – 0,5 km Religious Art Museum – 0,5 km Museo Arqueológico la Merced – 0,5 km Gato de Tejada Monument – 0,5 km Museo de Arte Moderno La Tertulia – 0,6 km Simón Bolivar Park – 0,7 km Museo del Oro Calima del Banco de la República – 0,7 km Enrique Buenaventura Municipal Theater – 0,7 km Kirche San Antonio – 0,7 km Centenario Centro Comercial – 0,7 km Cámara de Comercio de Cali – 0,8 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Alfonso Bonilla Aragon Intl. (CLO) – 21,5 km. In Cali (El Peñon).

  • Sie finden das Hotel Hotel Dann Cali in Cali - Avenida Colombia, 1 - 40,
  • Cali
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer