Hotel Poseidon Playa

Hotel Poseidon Playa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Poseidon Playa

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen | HOTELES POSEIDON

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Benidorm gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1449 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1449 Bewertungen von Tripadvisor

S

Sonya W

06/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ohhh würde sagen ein Hotel für ältere Leute aber ....”

das wussten wir schon bei der Buchung und haben es trotzdem gewagt ;) ich muss sagen wir sind geflogen haben uns ein Auto gemietet und mussten gleich aml 125 Euro die Woche fürs parken bezahlen .... und musst auch noch mind. 10 Minuten laufen bis du zum Parkplatz kommst... denn das liegt in einem... Mehr

L

Liliane G

02/10/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Frau”

Sehr sauberes Hotel.Personnal sehr freundlich,Essen war sehr lecker und abwechslungsreich,wir waren im grossen ganzen zufrieden und würden wiederkommen.Preisleistung sehr gut einzig es waren viele ältere Leute im Hotel.

R

Rainer L

Wilhelmshaven, Deutschland

18/04/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nicht nur für spanische Rentner!”

Das Hotel liegt am familiären Teil Benidorms und wer eher auf Ballermann steht, ist hier falsch. Die ca. 200 Zimmer haben alle Meerblick und Balkon. Die Zimmer sind mittelmäßig groß, die Betten in gutem Zustand, aber mit Rollen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und im Außenbereich ist zu loben. D... Mehr

N

Nadine G

München, Deutschland

24/06/2012

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nur für spanische Rentner”

Das Hotel liegt 60 meter entfernt zum nicht so belebten Poniente Beach. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben alle Meerblichk was vorallem abends einfach herrlich ist. Die Sauberkeit und Größe sind für das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Allerdings sind die Zimmer allgemein sehr hell... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Die Unterbringung bietet 306 Nichtraucherzimmer auf 17 Etagen, die mit 4 Aufzügen erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, eine Wechselstube und ein Geldautomat gehören zur Einrichtung des Hauses. Im Hotel steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourde... Mehr

Anreise

Benidorm - Costa Blanca Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Kinderclub
Kinderschwimmbecken
Solarium
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Bars
Poolbar
Cafeteria
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Shuttleservice
Transfer zum Bahnhof
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 16:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 16:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Benidorm an.

Alle Unterkünfte ansehen in Benidorm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Poseidon Playa

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Poseidon Playa heraus?

    Im Hotel Hotel Poseidon Playa ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Animation für Kinder und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Poseidon Playa an.
  • Das Hotel Hotel Poseidon Playa verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken und Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel Poseidon Playa verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Hotel Poseidon Playa verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Poseidon Playa verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Poseidon Playa ist ab 16:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Poseidon Playa haben Folgendes hervorgehoben: das wussten wir schon bei der Buchung und haben es trotzdem gewagt ;) ich muss sagen wir sind geflogen haben uns ein Auto gemietet und mussten gleich aml 125 Euro die Woche fürs parken bezahlen .... und musst auch noch mind. 10 Minuten laufen bis du zum Parkplatz kommst... denn das liegt in einem anderen Hotel ..nun gut dann der Safe kostet extra wie fast in jedem Hotel.... ABER das Essen war mega die Bedienungen ( bis auf eine murrische und unfreundliche ) immer top mit abräumen und Getränke bringen.. bei der Halbpension waren KEINE Getränke dabei konnte aber man mit einer Flatrate für ca. 25 Euro abschliessen... überall mal immer extra ;) Das gute war der Strand vor der Tür... wir hatten ja einfach mal 8 Tage abschalten wollen und da kam der Gota Fria angerauscht ;) gut waren viel unterwegs in Benidorm und sind viel gelaufen das gute ist ein Supermarkt ist in der Nähe und viele tolle Geschäft und Restaurants ... leider ist die Plattform in Benidorm gesperrt weil die Ausgrabungen machen.... So am Poniente Strand ist es ja ruhiger als im Levante , laut der Website von Spanien sind am Poniente Strand sehr viele Container Toiletten und was war es sind am gesamten Strand und der ist einige km lang nur 3 feste Toiletten hmmm blöd nur wenn man mal muss ... aber gross Werbung dafür machen das hat mich schon übelst geärgert. Zum Hotel nochmal das Personal spricht fast ausschliesslich spanisch wenn man mit englisch kommt verstehen das nicht viele oder sprechen selber das schlecht aus.. selber bin ich eine Deutsche und habe in der Zeit im Hotel nur 1 !!! Ehepaar getroffne die auch von da waren der Rest mega viele Renter Spanier und paar Engländer und andere Nationalitäten Hotelzimmer sind mega hellhörig wenn jemand einen Pups lässt oder Liebe dann hörst du alles ... was nicht immer angenehm ist möp ;)) Bad ist ok Dusche ist gross und die Betten waren super bequem aber leider auf Rollen , ich denke wegen der Putzfrau damit die besser überall hinkommt. Leider darf man auf den Balkonen rauchen wir hatten links und rechts von uns 2 Paare Hardcorraucher also das war schon mega eklig und nervig weil egal wann du mal da warst bist immer zugequalmt worden, selbst nach Ansprechen wurde es nicht besser sogar noch schlimmer und ich war echt nett zu den Engländern und ein Franzose aber gut... denke einfach das die sich angegriffen gefühlt haben und sich denken mir egal ich bin doch draussen ...Rücksichtslos einfach hoch drei Der Pool unten naja ein Loch mit Wasser ... und ein wenig Animation und ein kleines Häuschen mit Getränke .. war jetzt nicht so meins aber Meer ist uns auch echt lieber ;) Im grossen und ganzen ganz gut der Aufenthalt für 3 Sterne.... hinter dem Hotel ist noch zu sagen ist eine mega Baustelle die man aber kaum hört da die Zimmer alle mit Meerblick ja auf der anderen Seite sind aber das Hotel liegt am Berg und für ältere nicht immer einfach.
  • Sie finden das Hotel Hotel Poseidon Playa in Benidorm - Calle Racharel 1
  • Das Hotel Hotel Poseidon Playa ist Teil der Kette HOTELES POSEIDON.
  • Benidorm
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer