Aparthotel & Village Golf Beach

Aparthotel & Village Golf Beach

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Aparthotel & Village Golf Beach

Pals - Costa Brava Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Pals gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 287 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 287 Bewertungen von Tripadvisor

C

Cattwo

13/11/2015

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr ruhig im November aber sehr angenehm”

Als wir ankamen bekamen wir ein Upgrade von einem 2 Personen Apartment zu einem 4 Personen Apartment, kostenlos. Das Hotel ist ziemlich groß, mit einem schönen Swimmingpool draußen, aber die Aussentemperaturen waren zu kalt um ein paar Bahnen zu schwimmen. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Zimmer... Mehr

M

mpboldy

Manchester, Vereinigtes Königreich

28/04/2015

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolle Lage und gute Einrichtungen”

Wir hatten eine tolle Zeit. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Der Pool- und Gartenbereich sind sehr ruhig. Poolside Apartments sind ruhig. Die Umgebung hat schöne Strände und Buchten. Apartment täglich, außer Sonntag, gereinigt. Leichter Zugang vom Flughafen Girona. SPAR Superma... Mehr

B

Bernd N

Bad Bergzabern, Deutschland

10/10/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ist wieder eine Empfehlung wert”

Nachdem es vor zwei Jahren durch Umstrukturierungen im Management des Hotels zu spürbaren negativen Auswirkungen kam waren wir nach dieser "Zwangspause" doch sehr erfreut dass sich die meisten Kritikpunkte wieder relativiert haben! Das Personal an der Rezeption ist nach wie vor freundlich und hi... Mehr

N

negelmann

Memmingen

19/08/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zimmer aufgrund der Lage sehr unterschiedlich”

Wir hatten ein Appartement im Haupthaus, das von außen nicht besonders einladend aussah, die Fassade hätte eine Renovierung nötig. Der erste Eindruck war ernüchternd. Das Aparthotel ist am Kreisverkehr gelegen und unser Zimmer hatte den Balkon in Richtung Straße mit Ausblick auf den Parkplatz d... Mehr

M

maryinspain8

Esplugues de Llobregat, Spanien

22/08/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“etwas mehr erwartet für den Preis”

Wir mieteten das Appartement mit 2 Schlafzimmern, was eine Wohnung ist. Es hat eine private Veranda, was nicht so privat ist, da es zum Garten mit einem Pool gelegen ist. Es schien ein familienorientierter Ort mit kleinen Kindern zu sein, die in im Garten herumliefen. Ich kann nicht verstehen, wa... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Aparthotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Gemeinschaftswohnzimmer und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.. Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken oh... Mehr

Anreise

Pals - Costa Brava Karte ansehen

Aparthotel Golf Beach in Pals liegt in Strandnähe, nur 4 Gehminuten von Club Tennis Pals und 14 Gehminuten von Strand Playa de Pals entfernt. Dieses Aparthotel für Familien ist 5,4 km von Schloss von Begur und 13 km von Castell del Montgrí entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Club Tennis Pals – 0,3 km Platja del Racó – 1,2 km Strand Playa de Pals – 1,2 km Platja de L'Illa Roja – 1,9 km Platja de Sa Riera – 2,4 km Mas Pinell Beach – 3,4 km Strand Gola del Ter – 3,6 km Schloss von Begur – 4,7 km Torre de les Hores – 4,8 km Església de Sant Pere – 4,8 km Ses Negres – 6,6 km Empordà Golf Club – 8,7 km Strand von Aiguafreda – 9,2 km Platja Sa Tuna – 9,6 km Aiguablava – 10,2 km Der bevorzugte Flughafen für Aparthotel Golf Beach ist Flughafen Costa Brava (GRO) – 57,5 km . Ses Negres in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Aparthotel Golf Beach hat eine Snackbar..

Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Hochstühlen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Dienstleistungen
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Bankomat
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Grill
Kaffeemaschine
Automaten
Kinderspielplatz
Spielbereich
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Tagungsräume
Bars
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 10:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Pals an.

Alle Unterkünfte ansehen in Pals

Häufig gestellte Fragen zu Aparthotel & Village Golf Beach

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Aparthotel & Village Golf Beach heraus?

    Im Hotel Aparthotel & Village Golf Beach ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, À-la-carte-Restaurant und Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Aparthotel & Village Golf Beach an.
  • Das Hotel Aparthotel & Village Golf Beach verfügt über Kinderschwimmbecken und Liegestühle.
  • Das Hotel Aparthotel & Village Golf Beach verfügt über À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Aparthotel & Village Golf Beach verfügt über Parkplatz und Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Aparthotel & Village Golf Beach verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Aparthotel & Village Golf Beach ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 10:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Aparthotel & Village Golf Beach haben Folgendes hervorgehoben: Als wir ankamen bekamen wir ein Upgrade von einem 2 Personen Apartment zu einem 4 Personen Apartment, kostenlos. Das Hotel ist ziemlich groß, mit einem schönen Swimmingpool draußen, aber die Aussentemperaturen waren zu kalt um ein paar Bahnen zu schwimmen. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Reinigung ist in Ordnung, aber nicht super perfekt. Die Handtücher wurden 3 Mal die Woche gewechselt. Die Küche war gut ausgestattet und der Balkon recht geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie nach dem Oktober kommen, müssen Sie wissen, dass fast alles geschlossen ist. Man muss also selbst kochen. Es gibt einen großen Sparmarkt neben dem Hotel, was toll war. Gegenüber dem Hotel gibt es einen englischen Pub, der immer offen ist, dies ist auch ziemlich praktisch. Das Hotel verfügt über eine Restaurant das bis 16.00 Uhr offen ist. Wir haben es noch nicht ausprobiert. Der Strand ist ein ganzes Stück zu Fuß. Nicht zu empfehlen mit kleinen Kindern und ohne Auto.
  • Aparthotel Golf Beach in Pals liegt in Strandnähe, nur 4 Gehminuten von Club Tennis Pals und 14 Gehminuten von Strand Playa de Pals entfernt. Dieses Aparthotel für Familien ist 5,4 km von Schloss von Begur und 13 km von Castell del Montgrí entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Club Tennis Pals – 0,3 km Platja del Racó – 1,2 km Strand Playa de Pals – 1,2 km Platja de L'Illa Roja – 1,9 km Platja de Sa Riera – 2,4 km Mas Pinell Beach – 3,4 km Strand Gola del Ter – 3,6 km Schloss von Begur – 4,7 km Torre de les Hores – 4,8 km Església de Sant Pere – 4,8 km Ses Negres – 6,6 km Empordà Golf Club – 8,7 km Strand von Aiguafreda – 9,2 km Platja Sa Tuna – 9,6 km Aiguablava – 10,2 km Der bevorzugte Flughafen für Aparthotel Golf Beach ist Flughafen Costa Brava (GRO) – 57,5 km . Ses Negres in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Aparthotel & Village Golf Beach in Pals - Ctra. De La Platja De Pals, Km 4, Giv-6502, Km 4
  • Pals
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer