Apartamentos Jabega

Apartamentos Jabega

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Apartamentos Jabega

Fuengirola - Costa del Sol Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Fuengirola gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 834 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 834 Bewertungen von Tripadvisor

L

Leedsreviewer

Leeds, Vereinigtes Königreich

05/08/2008

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fantastisch!!”

Wir hatten so eine fantastische Zeit im La Jabega und in Fuengirola insgesamt. Die Appartements sind sauber, die Angestellten sind sehr freundlich, die Preise sind vernünftig und der Strand ist sehr, sehr nah. Wir konnten von unserm Balkon aus den Strand sehen und die Brise am Meer war eine schön... Mehr

L

lilpuppy

sweden

13/10/2007

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”

Tolle Lage, der Strand direkt vor der Tür und das Zentrum und das Nachtleben in der Nähe. Der Bahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt. Um die Ecke gibt es ein Internetcafe. Wir bekamen ein Eckzimmer im ersten Stock, was überhaupt nicht so laut war, wie uns der Angestellte an der Rezeption gewar... Mehr

M

MigHH

Hamburg, Deutschland

07/09/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Geht so ”

Wir waren dort um 4 Tage am Meer zu verbringen. Leider haben wir zu spät gebucht und es war nicht mehr viel frei. Das Hotel/Apartment sieht von außen ganz Ok aus. Das Personal ist nett und unten gibt es ein Restaurant mit Bar. Die Aussicht ist fantastisch und genau deswegen gibt es auch 3 Sterne.... Mehr

1

151melanien

Hamburg, Deutschland

06/09/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Okay für einen kurzen Aufenthalt - super Lage und Blick”

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Jabega in Fuengirola. Alles in allem war es total okay. Ich würde das Hotel nicht für einen langen Strandurlaub empfehlen, aber wir waren aufgrund einer Hochzeit dort. Nicht ganz billig zu der Zeit, aber es war auch Hochsaison in Spanien und man ist direkt am Meer.... Mehr

P

Pascal S

Bern, Schweiz

12/10/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage am Strand”

Kurz gesagt: Fungirola war für uns definitiv kein Höhepunkt in Andalusien. Der Stand ist aber sehr schön und direkt vor dem Hotel. Wir waren dort mit unseren zwei Kindern 5 und 8 Jahren. Die Wohnungen mit einem Schlafzimmer sind ausgezeichnet. Unbedingt mit Sicht auf das Meer. Aber Vorsicht. Mehr... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Diese Apartments liegen sehr privilegiert in erster Strandlinie sehr günstig zwischen jeder Menge Läden und Restaurants. Besonders hervorzuheben ist der Blick auf das Tal und auf den See. Gäste können Fahrzeuge im Hotel mieten. Wir verfügen zudem über Lesesaal, Sommeraußenterrasse und Spielesaal.

Anreise

Fuengirola - Costa del Sol Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Live-Musik
Animation
Fernsehraum
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Ausleihe von Büchern
Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Dienstleistungen
Kinderhort
Kinderclub
Zimmerservice
Leseraum
Safe
Presse
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Bibliothek
Terrassen
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Fahrradverleih
Babysitter-Service
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Fuengirola an.

Alle Unterkünfte ansehen in Fuengirola

Häufig gestellte Fragen zu Apartamentos Jabega

  • Warum ragt das Hotel Apartamentos Jabega heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Live-Musik, Parkplatz, Kinderhort und À-la-carte-Restaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Apartamentos Jabega an.
  • Ja, im Hotel Apartamentos Jabega finden Sie À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Apartamentos Jabega hat Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Apartamentos Jabega hat Wellness mit Massage.
  • Ja, das Hotel Apartamentos Jabega hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Apartamentos Jabega sagen Folgendes: Wir hatten so eine fantastische Zeit im La Jabega und in Fuengirola insgesamt. Die Appartements sind sauber, die Angestellten sind sehr freundlich, die Preise sind vernünftig und der Strand ist sehr, sehr nah. Wir konnten von unserm Balkon aus den Strand sehen und die Brise am Meer war eine schöne Zugabe zu der sehr willkommenen Klimaanlage in unserm Zimmer!! Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
  • Die genaue Adresse des Hotels Apartamentos Jabega lautet Fuengirola - Pase Maritimo - Los Boliches
  • Fuengirola
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer