Hotel JS Alcudi-Mar

Hotel JS Alcudi-Mar

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel JS Alcudi-Mar

Playa de Muro - Mallorca Karte ansehen | JS HOTELES

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Playa de Muro gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 579 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 579 Bewertungen von Tripadvisor

S

Sven Henrik D

Nieder-Saulheim, Deutschland

16/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Der perfekte Urlaub mit sehr persönlichem Service”

Super aufmerksame Mitarbeiter, herzlicher persönlicher Service, auch bei ausgebuchtem Haus. Perfekte Lage in 2. Reihe zu einem der schönsten Strände der Welt. Wir kommen gerne wieder. Lage & Umgebung: Das JS Alcudi Mar ist selbst mit dem öffentlichen Bus aus Palma mit Bushaltestelle direkt am Ho... Mehr

A

Alfers1988

Freystadt, Deutschland

02/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Familienurlaub ”

Wir waren hier 7 Nächte mit unserer 16 Monate alten Tochter. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer auch mit Zustellbett ausreichend groß. Das Buffet war jeden Tag abwechslungsreich und lecker. Sehr freundliches Personal. Schöne Poolanlage.

7

701petrap

Bergrheinfeld, Deutschland

30/09/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Strandnah”

Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch modernisiert! Für 4 Sterne ist noch Potential nach oben. Es liegt an der Straße nach Can Picafort. Unser ruhig gelegenes, sauberes Zimmer befand sich mit schönem Blick auf der Rückseite im 3.Stock, die Einrichtung ist zweckmäßig und mit Laminatboden ausges... Mehr

T

tascha10

Garrel, Deutschland

26/07/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“erholsamer Urlaub”

sauberes Hotel, schöne Zimmer sehr gutes Essen (viel Auswahl) der Strand unbeschreiblich schön, viele Einkaufsmöglichkeiten Ein Minus Punkt ist der Fitnessraum :( zu wenig Auswahl und die Geräte die man auf den Bildern sieht, stehen da leider nicht alle.. Trotz allem würde ich das Hotel empfehl... Mehr

M

my_melody9

Mannheim, Deutschland

02/06/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Mittelmäßig, aber mehr auch nicht”

Ich habe auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Hotel gebucht und war enttäuscht. Die Zimmer sind sehr klein und gemessen an deutschen Standards hat das Hotel auch keine vier Sterne. Es gibt keine Minibar auf den Zimmern und Safe nur gegen (hohe!) Gebühr. Im Zimmer kann man auf ein... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen und Körperbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Fitnesscenter, Whirlpool und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Informationen zu Radtouren stehen ebenfalls zur Verfügung. Ziele in der Umgebung erreichst du mit dem Shuttle (gegen Gebühr).. Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, ein... Mehr

Anreise

Playa de Muro - Mallorca Karte ansehen

Hotel JS Alcudi Mar in Muro liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, eine 4-minütige Fahrt von Playa de Muro und eine 6-minütige Fahrt von Hidropark entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,6 km von Platja d’Alcúdia und 5 km von Hafen von Alcudia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de Muro – 0,3 km Platja dels Francesos – 0,7 km Platja d’Alcúdia – 1,9 km Cova de Sant Martí – 2,2 km Naturpark La Albufera – 2,5 km Es Comú – 3,5 km Hidropark – 3,5 km Hafen von Alcudia – 4,2 km Museu de Sant Jaume – 4,8 km Monografisches Museum von Pollentia – 4,9 km Església de Sant Jaume – 4,9 km Auditori d’Alcúdia – 5 km Ca’n Domènech – 5 km Ca’n Torró – 5 km Römische Stadt Pollentia – 4,9 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 58,2 km. Playa de Muro in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Lass den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Gepäckaufbewahrung
Kinderschwimmbecken
Solarium
Whirlpool im Schwimmbad
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz im Hotel
Schwimmbäder
Außenpool
Voll ausgestattetes SPA
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Gym
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Weiterer Service
Aufzug
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Bars
Cafeteria
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Playa de Muro an.

Alle Unterkünfte ansehen in Playa de Muro

Häufig gestellte Fragen zu Hotel JS Alcudi-Mar

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel JS Alcudi-Mar heraus?

    Im Hotel Hotel JS Alcudi-Mar ragen folgende Dienstleistungen heraus: 24-Stunden-Rezeption, Kostenloser Parkplatz im Hotel, Außenpool und Wellness mit Massage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel JS Alcudi-Mar an.
  • Das Hotel Hotel JS Alcudi-Mar verfügt über Außenpool, Voll ausgestattetes SPA, Kinderschwimmbecken und Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel JS Alcudi-Mar verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Hotel JS Alcudi-Mar verfügt über Kostenloser Parkplatz im Hotel für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel JS Alcudi-Mar verfügt über Wellness mit Massage, Gym, Hamam, Jacuzzi und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel JS Alcudi-Mar verfügt über Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel JS Alcudi-Mar ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel JS Alcudi-Mar haben Folgendes hervorgehoben: Super aufmerksame Mitarbeiter, herzlicher persönlicher Service, auch bei ausgebuchtem Haus. Perfekte Lage in 2. Reihe zu einem der schönsten Strände der Welt. Wir kommen gerne wieder. Lage & Umgebung: Das JS Alcudi Mar ist selbst mit dem öffentlichen Bus aus Palma mit Bushaltestelle direkt am Hotel erreichbar, wir hatten einen Hotelparkplatz gegen Gebühr für unseren Mietwagen gebucht. Die Lage zwischen Can Picafort und Alcúdia an der Platja de Muro ist optimal für viele Ausflüge zu attraktiven Zielen in der Umgebung, bis hin zum Cap Formentor und in das Tramuntana Gebirge. Zimmer: Die Zimmer Einrichtung ist inzwischen zwar schon ein wenig in die Tage gekommen, aber unser Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Pool war ruhig gelegen. Leider gibt es nur zusammengeschobene Einzelbetten, die sind dafür aber mit hochwertigen Matratzen und einer gut angestimmten Auswahl von 2 verschiedenen Kopfkissen für Rücken- oder Seitenschläfer ausgestattet. Das Badezimmer ist renoviert und guter Standard. Auffällig ist die sehr gute tägliche Zimmerreinigung, die dezent beobachtet immer erst dann erfolgte, als wir das Zimmer für den Tag auch verlassen hatten. Das Zimmermädchen war sehr aufmerksam und freute sich natürlich auch über ein angemessenes Trinkgeld zu Anfang unseres Aufenthalts. Service: Der gemeinsame Teamgeist über alle Bereiche ist auffällig. Ob Hausmeister, Zimmermädchen, oder Rezeption und Bedienung im Restaurant, Bar oder Terrasse, alle sind den Gästen persönlich sehr zugewandt und freundlich. Als wiederholte Gäste bekamen wir sogar eine Flasche Hierbas mit Gruß des Direktors aufs Zimmer gesandt. Gastronomie: Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform mit mehreren täglich variierenden Live Cooking Stationen und einem wohl abgestimmten Angebot präsentiert. Für das Abendessen wurden täglich wechselnde Themenschwerpunkte gesetzt. Für jeden Geschmack war jederzeit etwas Leckeres dabei. Die Auswahl und Qualität der Speisen finden wir sogar besser als im 5-Sterne Iberostar Hotel und das JS Portocolom Suites, das wir die Woche zuvor besucht hatten, kann sich hier dringend einige Anregungen innerhalb der eigenen Hotel-Gruppe abholen. Die Getränke gehen natürlich extra, die Preise sind dafür aber auch noch sehr fair. Für einen Mittagsimbiss gibt es eine kleine aber völlig ausreichende Menü-Karte. Sport & Unterhaltung: Neben der Pool Landschaft mit integriertem Jacuzzi gibt es ein Poolbillard und eine Tischtennisplatte im Bereich des Fahrradkellers. Der Spa Bereich bietet von einer sehr guten professionellen Massage über Sauna und Dampfbad auch einen Innenpool. Das allabendliche Entertainment Programm ist abwechslungsreich, aber qualitativ recht unterschiedlich. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
  • Hotel JS Alcudi Mar in Muro liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, eine 4-minütige Fahrt von Playa de Muro und eine 6-minütige Fahrt von Hidropark entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,6 km von Platja d’Alcúdia und 5 km von Hafen von Alcudia entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de Muro – 0,3 km Platja dels Francesos – 0,7 km Platja d’Alcúdia – 1,9 km Cova de Sant Martí – 2,2 km Naturpark La Albufera – 2,5 km Es Comú – 3,5 km Hidropark – 3,5 km Hafen von Alcudia – 4,2 km Museu de Sant Jaume – 4,8 km Monografisches Museum von Pollentia – 4,9 km Església de Sant Jaume – 4,9 km Auditori d’Alcúdia – 5 km Ca’n Domènech – 5 km Ca’n Torró – 5 km Römische Stadt Pollentia – 4,9 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 58,2 km. Playa de Muro in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Hotel JS Alcudi-Mar in Playa de Muro - Avenida S'albufera, 49 (Alcudia), Playa De Muro
  • Das Hotel Hotel JS Alcudi-Mar ist Teil der Kette JS HOTELES.
  • Playa de Muro
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer