Insotel Cala Mandia Resort & Spa

Insotel Cala Mandia Resort & Spa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Insotel Cala Mandia Resort & Spa

Porto Cristo - Mallorca Karte ansehen | INSOTEL

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Porto Cristo gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 3496 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 3496 Bewertungen von Tripadvisor

R

Road50368877774

25/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toller Familien - Herbsturlaub”

Wir haben uns in unserer Herbstferienwoche hier mehr als wohl gefühlt! Bei der Ankunft waren wir erst etwas überrascht, weil uns die Hotelanlage mit mehreren Areas so weitläufig erschien und wir dies nicht so erwartet hatten. Genau das sorgte aber letztlich dafür, dass niemals zu viele Menschen a... Mehr

A

Anja Catharina V

15/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein sehr schöner Urlaub für die ganze Familie. Schönes sauberes Hotel mit vielen tollen Angeboten, besonders für Familie”

Sehr schönes, sauberes Hotel, viele Spielmöglichkeiten für Kinder, inklusive Wasserpark mit Rutschen. Infinity pool direkt am Zimmer, sowie viele weitere Pools. Der Strand ist Fuß läufig 2 Minuten entfernt.

S

Sebastian K

13/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel für große und kleine Gäste”

Tolles Familienhotel, für große und Kleine Gäste. Mit den zahlreichen Pools, der abwechslungsreichen Animation, zwei tollen Mini Clubs und der Nähe zu zwei traumhaften Badebuchten war der Tag für uns zu kurz. Abends noch lecker Essen, Mini Disco und eine schöne Abendshow.

R

Ramonaontour

Lenk-Simmental, Schweiz

12/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Hotel”

Hmmmm wo fängt man bei diesem Hotel nur an.... Die ausstattung hat alles was es braucht um sich zu erholen. Der Wahnsinn. Restaurants: Das essen vom Bufferestauran bis über die speziall Restaurants sind nur zum weiter empfellen. Habe schon lange nicht mehr so guet und vielfälltig gegessen in e... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 4 Außenpools, Wasserpark (kostenlos) und Tennisplätze im Freien. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele.. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr b... Mehr

Anreise

Porto Cristo - Mallorca Karte ansehen

Insotel Cala Mandía Resort & Spa - All Inclusive in Manacor liegt am Strand, nur 10 Gehminuten von Cala Mendia und Strand Cala Anguila entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 3,1 km von Coves del Drac und 7,4 km von Cala Varques entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Cala Mendia – 0,4 km Strand Cala Anguila – 0,7 km Playa Romàntica – 1 km Cala de s'Estany d'en Mas – 1,5 km Coves del Drac – 2,8 km Aquari de Mallorca – 3 km Torrent de Llebrona – 3 km Cala Murta – 3,2 km Cala Falcó – 3,2 km Torre Serral dels Falcons – 3,5 km Playa de Porto Cristo – 3,6 km Iglesia de la Mare de Déu del Carme – 3,7 km Caló Blanc – 3,7 km Cala Varques – 3,9 km Coves dels Hams – 4 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 64 km. Cala Mendia in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Billard
Darts
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Schwimmbäder
Außenpool
Voll ausgestattetes SPA
Kinderschwimmbecken
Sonnenschirme
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Jacuzzi
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Wifi
Kostenloses Wifi
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Porto Cristo an.

Alle Unterkünfte ansehen in Porto Cristo

Häufig gestellte Fragen zu Insotel Cala Mandia Resort & Spa

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa heraus?

    Im Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa ragen folgende Dienstleistungen heraus: Animation für Erwachsene, Parkplatz, Animation für Kinder und À-la-carte-Restaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Insotel Cala Mandia Resort & Spa an.
  • Das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa verfügt über Außenpool, Voll ausgestattetes SPA, Kinderschwimmbecken und Sonnenschirme.
  • Das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa verfügt über À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa verfügt über Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa verfügt über Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Sauna und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Insotel Cala Mandia Resort & Spa haben Folgendes hervorgehoben: Wir haben uns in unserer Herbstferienwoche hier mehr als wohl gefühlt! Bei der Ankunft waren wir erst etwas überrascht, weil uns die Hotelanlage mit mehreren Areas so weitläufig erschien und wir dies nicht so erwartet hatten. Genau das sorgte aber letztlich dafür, dass niemals zu viele Menschen an einem Ort waren und sich alle Urlauber im idyllisch angelegten Areal gut verteilt haben. Unsere Tochter hatte nach kurzer Zeit bereits eine nette Freundin und auch das Animationsprogramm mit den wirklich tollen und engagierten jungen Leuten aus Italien, Spanien, Polen und Deutschland war ein absoluter Volltreffer (und sorgt noch jetzt für Sehnsucht:-)) Unser Appartement (Areal C) war hell und sauber, bestens klimatisiert und hatte vom Balkon sowohl Pool- als auch Meeresblick. Die gastronomische Versorgung über den ganzen Tag hinweg in allen Bereichen der Anlage fanden wir erstklassig, abwechslungsreich und allen hat es sehr gut geschmeckt. Das Personal - egal von welcher Seite - war immer aufmerksam und super freundlich! Man hat an mehreren Stellen und auch beim Blick „hinter die Kulissen“ gespürt, dass sie Arbeit dort für die Mitarbeiter nicht nur ein sturer Job ist, sondern sie mit Freude dabei sind. Besonders hervorzuheben neben allen anderen emsigen Menschen dort ist der gute Santiago vom Hauptrestaurant, unermüdlich im Einsatz und dabei stets ein freundliches Lächeln oder einen netten Spruch auf den Lippen 👍 Zwei kleine, aber feine Badebuchten befinden sich in unmittelbarer Hotelnähe und sind in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen. Rund um das Hotel befinden sich kleinere Geschäfte, wo man alles was man neben AI noch benötigen könnte problemlos kaufen kann. In den nächsten größeren und idyllischen Hafenort Porto Cristo bestehen regelmäßige Busverbindungen oder man fährt für ein paar Euro mit dem Taxi. Irgendetwas Negatives über unseren Aufenthalt zu berichten fällt uns allen wirklich schwer - vielleicht eine ausgefallene Laternenlampe auf dem Weg zum Appartement, der etwas verblichene Zugang zum „Tief-WC“ am Hauptpool und einmal beim Frühstück fehlendes Schwarzbrot (was auf Nachfrage unverzüglich herbeigeschafft wurde!) Aber das ist nun wirkliche fast schon peinliches Jammern auf höchstem Niveau🫣… Unser Fazit: Wir kommen gern wieder hier her nach Cala Mendía (oder mal ins INSOTEL Menorca) und sagen dem gesamten tollen Team Dankeschön für eine wunderschöne Woche in diesem Hotel!
  • Insotel Cala Mandía Resort & Spa - All Inclusive in Manacor liegt am Strand, nur 10 Gehminuten von Cala Mendia und Strand Cala Anguila entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 3,1 km von Coves del Drac und 7,4 km von Cala Varques entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Cala Mendia – 0,4 km Strand Cala Anguila – 0,7 km Playa Romàntica – 1 km Cala de s'Estany d'en Mas – 1,5 km Coves del Drac – 2,8 km Aquari de Mallorca – 3 km Torrent de Llebrona – 3 km Cala Murta – 3,2 km Cala Falcó – 3,2 km Torre Serral dels Falcons – 3,5 km Playa de Porto Cristo – 3,6 km Iglesia de la Mare de Déu del Carme – 3,7 km Caló Blanc – 3,7 km Cala Varques – 3,9 km Coves dels Hams – 4 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 64 km. Cala Mendia in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa in Porto Cristo - Passeig Federico De Garcia Lorca, Cala Mandia
  • Das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa ist Teil der Kette INSOTEL.
  • Porto Cristo
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer