Boutique Hotel San Roque Adults Only

Boutique Hotel San Roque Adults Only

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Boutique Hotel San Roque Adults Only

Garachico - Teneriffa Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Garachico gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 364 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 364 Bewertungen von Tripadvisor

W

WallyW735

Kiel, Deutschland

30/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schmuckes und gastfreundliches Hotel in Garachicos Altstadt”

Wir haben vier Übernachtungen im San Roque verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist in einem renovierten alten Palast untergebracht, der architektonisch sehr ansprechend ist. Unser recht großes Zimmer lag im Erdgeschoß mit Blick auf den Innenhof, es hatte außerordentlich gute Bet... Mehr

1

11Hundert

Hamburg, Deutschland

11/03/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Entspannendes Boutique-Hotel”

Ein Boutiquehotel mitten in einem kleinen Ort, das wird ja bestimmt eine Herausforderung einen Parkplatz zu finden, dachte ich.... aber nein, beim sehr freundlichen Empfang wurde sofort der Weg zu einem öffentlichen Parkplatz nur einen Steinwurf entfernt gezeigt. Das Zimmer, das wir dann bezogen... Mehr

P

Piedra_Maria

Baden, Schweiz

24/02/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Traumhaftes Boutique Hotel”

Vom ersten Moment fühlten wir uns sehr wohl in diesem sehr empfehlenswerten Boutique Hotel. Das Hotel ist wahrlich eine Oase und bietet alles für einen erholsamen Aufenthalt. Sehr zuvorkommender und freundlicheR Service, gute Empfehlungen für Restaurants in Garachico und auch das Essen im hausei... Mehr

C

ClaudeAngeloz

Zürich, Schweiz

11/02/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Authentisches spanisches Stadtpalais”

Wir verbrachten drei wunderbare Tage im San Roque. Hatten ein Duplexzimmer in der oberen Etage. Herzlichen Dank nochmal für das Upgrade! Die Lage ist sehr ruhig, so dass man während des Sonnenaufgangs draussen die Vögel zwitschern hört. Das Hotel ist top gepflegt, vom Innenhof mit schönen Sofas u... Mehr

E

ermako

Zürich, Schweiz

16/01/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Eine Oase”

Tolle Zimmer, gross und wunderschön eingerichtet. Sehr sauber & gepflegt. Nettes Personal. Haben die Dachterrasse genossen. Schöne Auswahl zum Frühstück. Nachtessen war gut - überzeugte aber nicht ganz. Personal hat uns aber gute Tipps für andere Restaurants gegen. Würden das Hotel jederzeit wi... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nutz das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Außenpool und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Friseursalon.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn du eine Veranstaltung in Garachico planst, ist d... Mehr

Anreise

Garachico - Teneriffa Karte ansehen

Boutique Hotel San Roque Adults Only in Garachico liegt im historischen Viertel, nur wenige Schritte von Isla Baja und Kloster Santa Ana entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 1,1 km von Plaza Juan González de la Torre und 1,4 km von Tenerife Beaches entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Isla Baja – 0,1 km Kloster Santa Ana – 0,2 km Plaza Juan González de la Torre – 0,3 km Tenerife Beaches – 0,6 km Playa de las Aguas – 1,4 km Malpéi – 1,7 km Playa del Guincho – 2,8 km Playa de la Caleta – 3,5 km Playa del Gomero – 4,8 km Antiker Drachenbaum – 5,3 km Parque del Drago – 5,4 km Iglesia de San Marcos – 5,4 km Playa de San Marcos – 7,3 km Playa Moreno – 7,9 km ARTlandya – 8,3 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Tenerife South (TFS) – 67 km Flughafen Teneriffa Nord (TFN) – 50,6 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Boutique Hotel San Roque Adults Only ist: Flughafen Tenerife South (TFS). . Kloster Santa Ana in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Genieß internationale Küche im Restaurant Anturium, einem Restaurant am Pool, wo du den Blick auf den Pool genießen und im Freien speisen kannst. Oder bleib bequem auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar.
Mehr

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Schwimmbäder
Außenpool
Fitnesscenter und SPA
Spa
Wellness mit Massage
Sauna
Bars
Poolbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Raucher
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Presse
Bankomat
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Beheizter Pool
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Garachico an.

Alle Unterkünfte ansehen in Garachico

Häufig gestellte Fragen zu Boutique Hotel San Roque Adults Only

  • Warum ragt das Hotel Boutique Hotel San Roque Adults Only heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und À-la-carte-Restaurant. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Boutique Hotel San Roque Adults Only an.
  • Ja, es verfügt über Außenpool.
  • Ja, im Hotel Boutique Hotel San Roque Adults Only finden Sie À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Boutique Hotel San Roque Adults Only hat Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel Boutique Hotel San Roque Adults Only hat Spa, Wellness mit Massage und Sauna.
  • Ja, das Hotel Boutique Hotel San Roque Adults Only hat Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Boutique Hotel San Roque Adults Only sagen Folgendes: Wir haben vier Übernachtungen im San Roque verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist in einem renovierten alten Palast untergebracht, der architektonisch sehr ansprechend ist. Unser recht großes Zimmer lag im Erdgeschoß mit Blick auf den Innenhof, es hatte außerordentlich gute Betten, einen langen Schreibtisch mit Safe, ausreichend Schrankstauraum und im exquisiten Bad sogar eine Whirlpool-Badewanne. Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich und lecker. Besonders gut gefallen hat uns der Pool, der auf 25-26°C erwärmt war, den wir ausgiebig genutzt haben -- einziger Wermutstropfen war, dass er erst nach dem Frühstück benutzt werden durfte, weil die Frühstückstische rund um den Pool angeordnet waren, also keine Frühbadestunde möglich war. Im benachbarten Innenhof konnte man sich abends einen Absacker gönnen (nur auf den Knopf der Rufanlage drücken, schon kam jemand), entweder ein gutes tineferisches Bier, einen leckeren Cocktail oder einen der zahlreichen angebotenen tineferischen Weine, die eigentlich alle eine Extraklasse darstellen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das San Roque liegt in einer Einbahnstraße in der Altstadt von Garachico, wo es auf dem Parkstreifen zwei zum Hotel gehörige Halteplätze zum Aus- und Einladen des Gepäcks gibt. Kaum 100 m zu Fuß (mit dem Mietwagen weiter wegen der Einbahnstraßen) sind es dann zum kostenlosen großen Ortsparkplatz, wo man immer einen Platz für seinen Wagen findet. Wir haben ihn wegen der Nähe zum Hotel sogar direkt angesteuert. Nur wenig weiter ist es bis zur Bushaltestelle "Piscina", wo die Buslinie 363 zwischen Buenavista del Norte und Icod de los Vinos im Halbstundentakt verkehrt. Die zentrale Lage des Hotels in der hübschen Altstadt bringt es mit sich, dass man zahlreiche gute Restaurants und Bars besuchen kann, wo man kulinarisch aufs Beste verwöhnt wird. Wir sind deshalb abens "fremd gegangen" und können zum Hotelrestaurant nicht berichten. Insgesamt hat uns das San Roque sehr gut gefallen. Wissen muss man nur: ein Schnäppchen ist der Aufenthalt nicht, aber man bekommt für sein Geld etwas.
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel Boutique Hotel San Roque Adults Only haben:

    Boutique Hotel San Roque Adults Only in Garachico liegt im historischen Viertel, nur wenige Schritte von Isla Baja und Kloster Santa Ana entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 1,1 km von Plaza Juan González de la Torre und 1,4 km von Tenerife Beaches entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Isla Baja – 0,1 km Kloster Santa Ana – 0,2 km Plaza Juan González de la Torre – 0,3 km Tenerife Beaches – 0,6 km Playa de las Aguas – 1,4 km Malpéi – 1,7 km Playa del Guincho – 2,8 km Playa de la Caleta – 3,5 km Playa del Gomero – 4,8 km Antiker Drachenbaum – 5,3 km Parque del Drago – 5,4 km Iglesia de San Marcos – 5,4 km Playa de San Marcos – 7,3 km Playa Moreno – 7,9 km ARTlandya – 8,3 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Tenerife South (TFS) – 67 km Flughafen Teneriffa Nord (TFN) – 50,6 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Boutique Hotel San Roque Adults Only ist: Flughafen Tenerife South (TFS). . Kloster Santa Ana in der Nähe.

  • Die genaue Adresse des Hotels Boutique Hotel San Roque Adults Only lautet Garachico - Calle De Esteban De Ponte, 32,
  • Garachico
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer