Dreisterne-Hotels in Algarve-Küste

Dreisterne-Hotels in Algarve-Küste

Dies sind die besten Angebote von Dreisterne-Hotels in Algarve-Küste. Finden Sie die Unterkunft, die zu Ihnen passt!

Hotels nach Kategorie

  • Alle 3-Sterne-Hotels in Algarve-Küste
  • Alle 4-Sterne-Hotels in Algarve-Küste
  • Alle 5-Sterne-Hotels in Algarve-Küste

Was kann man in Algarve-Küste unternehmen?

Sonnentage an der Algarve

Algarve , sowie der Rest von Portugal sind schon sehr alt. Es wurden seinerzeit Spuren von Neandertaler bei einem Lagerplatz von Vilas Ruivas gefunden. Das waren zumeist Muschelschalen, welche von den Bewohnern verzehrt wurden. Diese Muscheln wurden immer an derselben Stelle gefunden und wurden auch fur Bestattungen verwendet.

Die meisten Urlauber möchten Urlaub am Meer machen, wenn sie an die Algarve kommen. Sehr beliebte Orte sind Faro, Albufeira und Vilamoura. Letzterer ist der ideale Ort für einen Luxusurlaub am Wasser. Dort findet man sehr viele Golfplätze und SPA-Angebote ohne Ende.

In Portugal wird Gastfreundlichkeit noch einmal etwas größer geschrieben. Egal wo man sich befindet, man wird sich auf jeden Fall wohlfühlen.

Eine der angesagtesten Partys des Jahres findet Ende August statt. Die Algarve verabschiedet sich stilvoll vom Sommer. Zu dieser Weißen Nacht muss, wie der Name schon sagt, jeder Gast etwas Weißes tragen. In der ganzen Stadt kann man Chill-out Musik lauschen, es gibt Feuerspucker, Maler und viele andere tolle Highlights, die Besucher jedes Jahr aufs Neue verzaubern.

Das könnte Sie interessieren ...