Hotel Riu Vistamar - All Inclusive

Hotel Riu Vistamar - All Inclusive

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Riu Vistamar - All Inclusive

Playa Del Cura - Gran Canaria Karte ansehen | RIU Hotels & Resorts

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Playa Del Cura gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 4188 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 4188 Bewertungen von Tripadvisor

J

Jennifer L

10/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Badeurlaub im April”

Wir haben das Riu Vistamar auf Empfehlung unseres Reisebüros gebucht. Aufgrund der vielen rezenten schlechten Bewertungen wollten wir unsere Reise noch kurzfristig umbuchen und sind froh, dies nicht getan zu haben und können uns gut vorstellen wiederzukommen :) Was uns gefallen hat: -Die Aussich... Mehr

F

FrancoGaby

Hannover, Deutschland

15/02/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Volle Zufriedenheit”

Zimmer schön, Aussicht wunderbar, Service wirklich gut, Personal eifrig und freundlich, geäußerte Wünsche wurden zu 100 % erfüllt... was will man mehr! Wir werden wiederkommen. Ein Dankeschön an das gesamte Hotel-Team

F

felli96

Lehrte, Deutschland

12/01/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Kleine Gläser und Wein selbst im Supermarkt kaufen”

Die Aussicht ist gigantisch. Wir konnten im Dezember morgens draußen frühstücken und zu Abend essen. Leider sind die Gläser so klein, ca 150ml das man einige Wege zum Automaten machen muss. Weinflaschen gibt es leider auch nicht gegen Zuzahlung aber man kann sich welche aus dem Supermarkt mitbri... Mehr

F

FrequentFlier758865

01/02/2024

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“nicht nochmal”

Positiv: toller atemberaubender Blick aufs Meer und in die Bucht Essen war gut Negativ: zu abgelegen, man bekommt irgendwann einen kleinen Lagerkoller Personal nicht so emphatisch und freundlich wie in anderen RIU Hotels auf der Insel langes warten an den Aufzügen Pools nur über Treppen erreic... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

2 Außenpools sorgen für Entspannung; außerdem gehört zu den Freizeiteinrichtungen Folgendes: Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Zu den Highlights, die diese Unterkunft bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, Babysitting (gegen Gebühr) und Einkaufsmöglichkeiten. Den Sandstrand zu erreichen ist dank des kostenfreien Shuttles zum Strand ein Kinderspiel.. Zum Angebot gehören ein Textilreinigu... Mehr

Anreise

Playa Del Cura - Gran Canaria Karte ansehen

Hotel Riu Vistamar - All Inclusive in Mogan liegt am Meer, nur 10 Minuten Fahrt von Playa de Amadores und Strand von Puerto Rico entfernt. Diese Unterkunft mit 4 Sternen ist 3,3 km von Playa del Cura und 9,8 km von Lago Taurito Water Park entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand von Puerto Rico – 1,6 km Playa de Amadores – 1,9 km Themenpark Angry Birds – 2,1 km Einkaufszentrum von Puerto Rico – 2,2 km Jachthafen von Puerto Rico – 2,3 km Playa de Tauro – 2,4 km Playa del Cura – 2,6 km Las Palmas Beaches – 3,3 km Strand von Cura – 3,6 km Anfi Tauro Golf – 4,1 km Playa de Balito – 4,6 km Playa Medio Almud – 5,6 km Playa Los Frailes – 5,9 km Playa Arguineguín – 6,2 km Strand von Anfi – 6,3 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Riu Vistamar - All Inclusive ist Flughafen Gran Canaria (LPA) – 51,7 km . Playa de Amadores in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Diese Unterkunft bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Kinderschwimmbecken
Handtuchservice
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Restaurants
Themenrestaurant
Buffet-Restaurant
Fitnesscenter und SPA
Gym
Bars
Poolbar
Weiterer Service
Aufzug
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Playa Del Cura an.

Alle Unterkünfte ansehen in Playa Del Cura

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Vistamar - All Inclusive

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Riu Vistamar - All Inclusive?

    24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Themenrestaurant und Gym sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Riu Vistamar - All Inclusive. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Riu Vistamar - All Inclusive an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Riu Vistamar - All Inclusive können Kinderschwimmbecken und Liegestühle nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Riu Vistamar - All Inclusive können Themenrestaurant und Buffet-Restaurant nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Riu Vistamar - All Inclusive übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Riu Vistamar - All Inclusive übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Riu Vistamar - All Inclusive können Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel Riu Vistamar - All Inclusive sind: Wir haben das Riu Vistamar auf Empfehlung unseres Reisebüros gebucht. Aufgrund der vielen rezenten schlechten Bewertungen wollten wir unsere Reise noch kurzfristig umbuchen und sind froh, dies nicht getan zu haben und können uns gut vorstellen wiederzukommen :) Was uns gefallen hat: -Die Aussicht ist gigantisch! - Der Kinderpool, zwar recht kalt dafür aber keimfreier als in anderen Hotels. Es empfiehlt sich Neopren Shorties für die Kinder mitzunehmen. Braucht man eh im Atlantik... - Essensauswahl: wirklich für jeden was dabei und - Alkoholische Cocktails bestanden aus hochwertigen Zutaten - Ein Becken, das Schritt für Schritt tiefer wird zum Schwimmenlernen: super toll um seinen Kindern im Urlaub das Schwimmen beizubringen - Viele Liegen mit Schatten- sowie Sonnenplätzen - Der Miniclub spricht Deutsch und hat ein schönes Angebot. Unsere Kinder mochten am liebsten Kinderschminken und Luftballontiere. Samstags werden T-Shirts bemalt. - Die Minidisco - Die Sportsbar - Der Strand Was uns nicht so gefallen hat: - Ja, es stimmt man trifft im Hotel häufiger auf frisch Erbrochenes. Ob das an der Hygiene liegt, können wir nicht beurteilen. Wir glauben, dass der Verzehr von Miesmuscheln, die 2x am Tag opulent aufgetischt werden und ein eingefangener Sonnenstich auch dazu beitragen. - Softdrinks gibt es leider nur am Automaten. Es wäre schön zumindest zeitlich begrenzt auch Cola, Limo und Sprudelwasser in Flaschen serviert zu bekommen. - Apfelsaft war Wasser gemischt mit Quench. Echter Apfelsaft für die Kinder zu jeder Tageszeit wäre schön, um Zuckerschocks vermeiden zu können... - Mehr spanische Produkte im Kiosk, wie bspw. 100% Spain Puppen oder Buffs aus Barcelona Was wir uns vom Hotelmanagement absolut gewünscht hätten: - Bitte weist eure Gäste beim Einchecken auf die EXTREM hohen UV Werte hin! Wir hatten Anfang April UV Werte am Morgen von 8 und die kletterten rauf bis 11! Im Sommer haben wir in Deutschland meist 5 und dies ist auch der Wert, den wir im April in Gran Canaria erwartet hätten. Checken Sie als Gast also nicht nur täglich das Wetter, sondern auch die UV Werte! Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt im Riu Vistamar und werden das Hotel Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Mit besten Grüßen und vielen Dank an das Team des Riu Vistamar in Gran Canaria.
  • Sie können das Hotel Hotel Riu Vistamar - All Inclusive mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Hotel Riu Vistamar - All Inclusive in Mogan liegt am Meer, nur 10 Minuten Fahrt von Playa de Amadores und Strand von Puerto Rico entfernt. Diese Unterkunft mit 4 Sternen ist 3,3 km von Playa del Cura und 9,8 km von Lago Taurito Water Park entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand von Puerto Rico – 1,6 km Playa de Amadores – 1,9 km Themenpark Angry Birds – 2,1 km Einkaufszentrum von Puerto Rico – 2,2 km Jachthafen von Puerto Rico – 2,3 km Playa de Tauro – 2,4 km Playa del Cura – 2,6 km Las Palmas Beaches – 3,3 km Strand von Cura – 3,6 km Anfi Tauro Golf – 4,1 km Playa de Balito – 4,6 km Playa Medio Almud – 5,6 km Playa Los Frailes – 5,9 km Playa Arguineguín – 6,2 km Strand von Anfi – 6,3 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Riu Vistamar - All Inclusive ist Flughafen Gran Canaria (LPA) – 51,7 km . Playa de Amadores in der Nähe.

  • Das Hotel Hotel Riu Vistamar - All Inclusive befindet sich in Playa Del Cura - Avenida De La Cornisa - Puerto Rico
  • RIU Hotels & Resorts ist die Kette, zu der das Hotel Hotel Riu Vistamar - All Inclusive gehört.
  • Playa Del Cura
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer